alte Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von x_gyxq, 8. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2010
    Hallo, ich suche Webseiten wo man alte Bücher kaufen bzw suchen kann wie z.B. booklooker.de: gebrauchte Bücher kaufen und verkaufen, Hörbücher, CDs, Filme und Spiele kennt jemand von euch vielleicht noch alternativen oder Händler die sich auf alte Bücher spezialisiert haben? BW gibts natürlich auch für gute Beiträge.
     
  2. 8. Juli 2010
    AW: alte Bücher

    Sites Like Booklooker.de - 50 booklooker.de alternatives

    du meinst wohl eher gebrauchte bücher oder?
     
  3. 8. Juli 2010
    AW: alte Bücher

    kann dir jede gut sortierte buchhandlung besorgen, solange du titel und autor kennst.
     
  4. 8. Juli 2010
    AW: alte Bücher

    Danke für den guten Tip, wär ich allein nicht drauf gekommen, nein es geht um alte Bücher die man nicht mehr einfach in einer Buchhandlung kaufen kann
     
  5. 30. Juli 2010
    AW: alte Bücher

    Hallo!
    ZVAB ist eine sehr gute Adresse. Wenn bestimmte Bücher gesucht werden kann ich ein sehr gutes Vesandantiquariat empfehlen. Anfrage an: " krummhaar@yahoo.de " oder anrufen unter : 03491/ 432330. Es gibt fast nichts was die gute Frau nicht besorgen könnte.
     
  6. 30. Juli 2010
    AW: alte Bücher

    Antiquarische Bücher, Ansichtskarten, Antiquariate, Autographen, Fotographien, Graphiken, Neue Bücher, Noten, Musik, Zeitschriften bei Buchfreund.de

    dort oben hab ich mal ein altes buch gekauft was ich sonst nirgends gefunden hatte.
    ZVAB ( wie schon genannt ) ist auch zu empfehlen.
     
  7. 9. August 2010
    AW: alte Bücher

    Antiquariat - online Versandantiquariat - B

    das is auch deine ansprechstelle in der innenstadt deines vertrauens
    die können sowas auch bei anderen anitquariaten bestellen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.