Alte Festplatte zusätzlich eingebaut

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cresa, 27. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2009
    Hab grade meine alte IDE Samsung Festplatte zu meiner von meinem Cousin abgekauften WesternDigital eingebaut.
    War natürlich wieder mal n Krampf mit Jumper etc. aber jetzt is der PC wenigstens gebooted

    Nur wenn ich jetzt die Festplatte durchsuchen, sprich öffnen will, dann zeigt er mir an, dass die Festplatte nich formatiert ist und ob ich sie formatieren möchte.
    Natürlich will ich das nicht, denn da sind meine ganzen alten Daten drauf die ich eigentlich nur rüberschieben wollte.
    Ne Idee woran das liegt?

    grade probiert die HD in ein dynamisches Laufwerk zu konvertieren aber dann zeigt der mir :"interner Fehler - das angegebene Feld ist ungültig" an.
    Die HD scheint auch keinen Speicherplatz zu haben, bzw unter "Eigenschaften" der Festplatte steht "0 bytes" bei freier speicher
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Alte Festplatte zusätzlich eingebaut

    sicher das die platte denn noch ok ist?

    ist auf der platte nen windows gelaufen? falls ja stack sie mal einzeln rein, ansonsten wenn er sie erkennt und formatieren will sollte sie eigtl auch funktionieren
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Alte Festplatte zusätzlich eingebaut

    Schau mal hier rein. Das sollte funktionieren.

    Gruß
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Alte Festplatte zusätzlich eingebaut

    platte war im alten pc drin der lieg tatellos außer dass der proz geruckelt hat.
    hab die platten rausgenommen und aufs pcgehäuse vom alten gelegt.heute grade eingebaut also sollte eig nix mit gewesn sein und nein, war kein windows drauf


    EDIT://

    etlichen danke an Cupra!!!!
    hab wichtige dateien erstmal wieder und den rest formatier ich.
    THX!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.