Alte Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hurricanor666, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Hoi @ all

    Also ich hab da mal ne Frage ich habe zwei rechner, einmal den neuen den ich jetzt benutze und den den ich davor benutzt habe.Auf der Festplatte im alten rechner sind aber noch wichtige GROSSE Dateien die ich jetzt aber brauche und mir rüberziehen will das problem ist da ist windows drauf und ich weiß jetzt nicht ob das in ordnung ist wenn ich die jetzt in meinem neuen rechner reinpacke!!!

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


    Na sauber habe noch ein problem (ich hau mich weg) gerade als ich den bericht fertig geschrieben habe ist ein bluescreen aufgetaucht und dort stand drin BAD_POOL_HEADER weiß aber nicht was das heißt!




    Danke für die Hilfe
    ultraslider,>AZRAEL<,blackmoon82 ihr habt en 10er bekommen
     
  2. 26. Juli 2006
    wenn du deine alte platte auf slave jumperst, gibt es keine probs damit das da noch nen altes win drauf ist.

    zu deinem neuen prob...hast du irgendwas softwaremäßig geändert an deinem system?


    moved


    mfg
     
  3. 26. Juli 2006
    also zum ersten:
    ich versteh nicht ganz wo das prob ist.! also du hast auf dem alten pc windows und aufdem auch neuen windows. ja dann nimm ein netzwerkkabel und zieh dir die daten. das ist dann kein problem.
    und zum 2ten:
    hier ma nen link:

    http://www.traum-projekt.com/forum/70-sonstige/73350-bad_pool_header.html

    und hier noch einer falls du wlan benutzt:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php?PHPSESSID=701b827ec303f2c8bfa1c77f233bf1d0&topic=48562.15



    so das wars auch schon.

    mfg AZRAEL


    EDIT:// jetzt habe ich die erste frage verstanden!!! nein das ist kein problem solange du windows XP auf deinem Hauptrechner installiert hast.
     
  4. 26. Juli 2006
    Zur Festplatte: wie schon von ultraslider gesagt einfach auf slave oder auto detect jumpern und in den neues rechner anschließen... aber halt auch an den slave anschließen (mittleres Ende des Kabels).

    Wegen dem BAD_POOL_HEADER: Frage haste da irgendwelche Hardware angeschlossen bevor der Fehler kam? War ne Zeitlang ein Problem von SP2. Ist ab und zu vorallem bei USB-Hardware aufgetreten sollte aber eigentlich schon ausgemerzt sein
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.