alte games auf Win XP 64 mit core 2 duo

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von d0n4r, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    ich habe ein Problem habe ein haufen alte games und bekomme die einfach net zum laufen wenn ich die starte bekomme ich Fehlermeldung: Programm ist volkommen in ordnung nur nich fuer das System gedacht oder so.
    Bei alten Dos Games habe ich keine Probs dafür gibt es ja DOSBOX mein Problem sind alte Win 95 und Win 98 Games .
    Thx im Voraus

    aso Kompatibilitätsmodus bringt auch nix
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: alte games auf Win XP 64 mit core 2 duo

    kannst du nix machen außer evt. ne VM aufsetzen. Hatte das gleiche problem und bin jetzt wieder bei XP Pro.
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: alte games auf Win XP 64 mit core 2 duo

    mist naja werde dann meinen alten rechner wieder zusammenbauen muessen und win 98 draufhauen^^.
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: alte games auf Win XP 64 mit core 2 duo

    Braust du aber net unbidingt!!

    Wenn du ein Spiel für Win 95,98 spilen willst und klickst rechts auf das Spiel-Icon. Dann gehst du auf Eigenschaften und es wird sich ein Fenster öffnen. Hier klickst du oben auf Kompatiblität, machst ein Häckchen bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für..." und wählst das benötigte Betriebs System aus( Siehe Anhang). Danach gehst auf übernehmen und startest das Spiel. Dies klappt aber leider nicht bei allen Games aber immerhin bei den meisten.

    Download offline!/

    Gruß Arne
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: alte games auf Win XP 64 mit core 2 duo

    das ist bei nem win xp 64 leider fuer nen *****.^^
    aber trotzdem thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.