alte spiele gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.y, 4. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Hallo alleseits,
    Bei meinem pc:

    amd duron 1,1 ghz
    512 sdram
    ati 9250

    gehen keine alten spiele, entweder sind die verzert, oder die gehen an, dann kommt LADEN und dann kehre ich zurück zu winddows
    z.b Queke 3 oder call of duty, tony hawk 3
    Dafür lief call of duty 2 perfekt, und need for speed underground 2 geht auch

    ich weiss echt nicht was das sein kann und woran es liegen könnte
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    Also ich hätte ja gesagt deine Grafikkarte unterstüzt die Spiele nicht .... aber wenn Call of Duty 2 läuft aber dafür nicht 1 dann ist das sehr seltsam.
    Ich würde sagen einfach mal einen neuen Treiber für deine Graka draufmachen, wenn es dann immernoch nicht geht mal mit dem Standard Windoof treiber versuchen.
     
  4. #3 4. September 2006
    Hast du schon die Patches bei den Spielen probiert??
    Möglicherweisse passt ihnen aber auch dein aktueller Grakatreiber nicht und einer von damals od. zumindest älterer würde helfen.
     
  5. #4 4. September 2006
    AW: alte spiele gehen nicht mehr

    sinds originale oder gesaugte denn vllt kriegste beim patchen noch probs mit den gesaugten....


    kAkA
     
  6. #5 4. September 2006
    AW: alte spiele gehen nicht mehr

    ja die sind geladen worden,
    ich hab omega-treiber darauf, schon SEHR lang zeit, und diese spiele gingen zu dem zeitpunkt, aber ich werd trotzdem standarttreiber daraufmachen
     
  7. #6 4. September 2006
    AW: alte spiele gehen nicht mehr

    haste mal kompatibilitätsmodus versucht ? vielleicht gehts ja so . es könnten ja alte versionen der spiele sein?(
     
  8. #7 4. September 2006
    AW: alte spiele gehen nicht mehr

    würde mal auf die grafikkarte tippen bzw auf die treiber .könnte es sein das die alten spiele durch den neuen treiber nicht mehr unterstützt werden..
    probier doch mal nen alten treiber aus..

    gruß blau
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: alte spiele gehen nicht mehr

    saug ma alle patches die man braucht, wie graka treiber, evtl. SP2, game patches etc...und dann versuchs nochma...kann aber auch sein dass dein prozessor nich mehr mitkommt
     
  10. #9 5. September 2006
    AW: alte spiele gehen nicht mehr

    Wenn der Prozessor nicht mitkommen würde, würd CoD2 auch nicht laufen ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alte spiele gehen
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.354
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.016
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.344
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    833