Alte WIndows festplatte auf neue Spiegeln ??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DaGarfield, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    moinsen leute
    wie kann man eine Windows platte spiegeln so das alle einstellungen und reg einträge bleiben ?

    da meine 60GB Primär platte ne macke hat sagt zumindestens S.M.A.R.T .
    also ich los zum händler neue platte nun hab ich zwar ne neue und noch die daten auf der alten


    10ner sind drin für die die mir auch ein prog nennen können was freeware oda so ist

    thx schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juni 2006
    Am besten eigenet sich dafür Acronis True Image, aber da du ja Freeware willst, empfehle ich dir das hier! 8)
     
  4. #3 1. Juli 2006
    es geht auch das programm ghost. sind in der regel ein oder 2 disketten. ich kanns dir zur not auch per mail schicken, wenn du mir deine mail per pn schickst. sind dann 2 exe´s. einfach auf diskette extrahieren und dann den pc von diskette booten und die platte 1:1 ghosten.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alte WIndows festplatte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    988
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.477
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.356
  5. [Windows 7] alte XP Festplatte Zugriff ?

    Ranokh , 13. November 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    561