Altenpfleger und nun studieren..

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von BMON, 21. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2011
    ich bin bald examinierter Altenpfleger und möchte mich noch weiter entwickeln, daher könnte ich mir vorstellen zu studieren.
    ich habe aber keine ahnung vom studentendasein und weiß nich so richtig wie ich herausfinden was ich eigentlich nun studieren kann.
    kann mir jemand aufschluss geben?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juli 2011
    AW: Altenpfleger und nun studieren..

    vorab, was hast du denn für nen schulabschluss?
     
  4. #3 21. Juli 2011
    AW: Altenpfleger und nun studieren..

    index

    Und dann links auf Studiengänge. Da sind einige Studiengänge aus dem Pflege- & Gesundheitsbereich aufgelistet.
     
  5. #4 21. Juli 2011
    AW: Altenpfleger und nun studieren..

    na wenn ich fertig bin hab ich automatisch die genehmigung zur oberstufe und bla bla bla
    zum studieren eben
     
  6. #5 21. Juli 2011
    AW: Altenpfleger und nun studieren..

    danke die seite hat mir sehr weiter geholfen
    eine uni ist ja bei mir gleich um die ecke da werde ich mal nachfragen.
    danke
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...