Alter BMW mit neuem Look??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kanak4life, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2007
    sers, ich wollt fragen ob es möglich ist z.b. einen alten 3er BMW mit bodykits und weiterem tuning das aussehen eines neuen 3er geben kann?? ein erst wagen muss her :D, ich find den neuen 3er klasse aber schon etwas teuer, so einen alten könnte ich mir leisten :D
    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2007
    AW: Alter BMW mit neuem Look??

    ja geht sufu nach der tuner liste oder schau mal auf dts oder mattig die ham so was normal immer im angebot
    mfg
     
  4. #3 6. Mai 2007
    AW: Alter BMW mit neuem Look??

    also spezielle bodykits um aus alten einen neuen look zumachen hab ich nicht gefunden. sondern nur bodykits für das neue modell, kann man die bodykits für das neue modell auch am alten dranne machen??
     
  5. #4 6. Mai 2007
    AW: Alter BMW mit neuem Look??

    ich denke mit ner flex und spachtelmasse kannst du so gut wie jedes teil an nen auto schmeissen ist halt nur nich passend und kann ziemlicch aufwändig werden
     
  6. #5 6. Mai 2007
    AW: Alter BMW mit neuem Look??

    Also denke nicht, dass die Teile ohne Probleme passen. Musste viel am Front-/Heckansatz machen. Und du musst es neu eintragen lassen.
    Die Idee an sich ist ja schon Schwachsinn, da die ganzen "Linien" ganz anders sind als die vom alten 3er. Scheinwerfer Heckleuchten müsstest du auch austauschen. Dabei müsstest du Motorhaube und Heckklappe verändern..... wird teuer

    mfG
     
  7. #6 7. Mai 2007
    AW: Alter BMW mit neuem Look??

    hm ja ist schwachsinn, das kannste vergessen, außerdem schaut ein E36 auch total geil aus,
    hab selber einen: 17 zoll felgen, bischen tieferlegen, M3 bodykit und fertig..

    oder: Ratenzahlung XD^^
     
  8. #7 7. Mai 2007
    AW: Alter BMW mit neuem Look??

    kannst es schon machen...nur wird er nich gaaanz genau so aussehen, und du kommst mitm preis auch fast in die nähe, wie wenn de dir nen einiigermaßen neuen holst...
     
  9. #8 7. Mai 2007
    AW: Alter BMW mit neuem Look??

    es kommt immer drauf an, ob du die beziehungen hast und das nötige talent und die zeit, n e36 is nix besonderes da lohnt es sich net aber wenn du z.B. n audi coupe oder so hast wo es net mehr viele gibt lohnt es sich schon.

    edit: such ma nach bmw syndikat da is n kumpel von mir angemeldet, die kennen sich da schon aus

    mfg
     
  10. #9 7. Mai 2007
    AW: Alter BMW mit neuem Look??

    1. was fürn bmw haste ???
    2. in welchen willste ihn verwandeln ???
    3. wieviel geld haste zur verfügung ??
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alter BMW neuem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.072
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.618
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.279
  4. alter bmw 3 BJ89

    $onny_Black , 12. Dezember 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    238
  5. Sig+Ava Thema Alter BMW

    J_Luther , 8. November 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    245