Alter vom Schuelerausweiss aendern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    hi.
    ich wollte fragen ob jemand tipps am start hat wie man das alter seines schuelerausweisses veraendern kann.
    also ich will das alter halt so veraendern dass ich 16 bin und somit alk kaufen kann.

    jede gute antwort wird mit nem 10er belohnt!!!!

    mfg, scorpiopsychocat...

    PS> hilfe meine tastatur hat sich afu USA gestellt...kanns nicht umstellen in den systemsteuerungen steht dass alles auf DE gestellt ist...

    EDIT> hoffe das ist das richtige forum aber ich dachte dass die gfxler davon vielleicht was verstehen.
     
  2. 14. März 2006
    Fälscherwerkstatt 2 !

    Mach dir nen Ausweiss damit!

    ansonst scann es ein und mach mit Photoshop das alter weg und ein neues hin is aber eh ne schwachsinnige idee!
     
  3. 14. März 2006
    alkohol ist nicht gesund :>

    also ich bin nicht so der freund fürs "fälschen = saufen"

    und groß ändenr musst du nichts oO... nur geschickt das jahr hinten ändern. Kommt auf auf den Ausweis drauf an.
    Die meisten sind aus so nem grünen bzw. blauen spezialpapier... also selbstdrucken ist nicht so einfach ^^.

    ABER wo bekommt man mit nem Schülerausweis alkohol? bei uns in der gegend darf man nicht mal mit nem schülerausweis (wenn kontrolle) in die disco, immer perso! Na ja... komtm auf den Verkäufer an
     
  4. 14. März 2006
    lolz ey...schülerausweis..den konnte man bei uns mim bleistift ausfüllen, abstempeln lassen und danach wieder umändern..das beste find ich aber immer noch, dass ein 'final releaser' noch keine 16 ist..d.h. man ist schon so tief drin in der szene und noch so jung..aber gut
     
  5. 14. März 2006
    lol. naja mit aendern mein ich ja das jahr hinten aendern...und selber drucken faellt wohl noch mehr auf weil der ja meistens aus karton ist.
    also bei uns ist das so wenn man nen schuelerausweiss beantraegt dann darf man den mit nach hause nehmen und die sachen eintragen und dann geht man wieder in die schule und die ueberpruefen die sachen und stempeln den ausweiss dann ab...

    nur das problem ist...wie aender ich das jahr``
     
  6. 14. März 2006
    Naja, tuh ein auf unauffällig .
    Schreibe, z.B. "3.1." und wenn sie es nicht richtig bemerkt hast du glück.
    dann trage es nachher wieder ein.
     
  7. 14. März 2006
    das mit dem faelschen hat bei vielen aus meiner gegend hingehaun aber mit denen hab ich halt keinen kontakt...
    und natuerlich habe ich freunde die schon 16 sind aber meine freunde mit denen ich am meisten abhaeng sind auch unter 16. und wenn wir halt mal in ne wirtschafft oder n restaurant gehen isn bier viel gemuetlicher als limo :]
     
  8. 14. März 2006
    Probier mal ALT+SHIFT und ehm... bei uns war sowas von simpel den Ausweis zu verändern...

    Als wir runtergerufen worden sind um fotografiert zu werden, lagen dort die Listen mit unseren Daten rum. Während dem Fotografieren ist einfach einer hingegangen und hat einige "Fehler" gefixt. Danach hatten 3 Leute ihr Wunschalter...
     
  9. 14. März 2006
    Seit wann reicht in ner Wirtschaft ein Schülerausweis?^^
    Bei uns kommste mit nem Schülerausweiß nirgends rein, nich mal in die billigste kneipe , wollen bei uns immer den perso sehen
     
  10. 14. März 2006
    naja ich bin aus bayern da wird das mim alk nicht sooo genau gesehn^^
     
  11. 14. März 2006
    lol. bei uns ging das auch immer so mit bleistift, stempeln und dann wech radieren und neues Gebdatum eintragen ^^
    Ich find sonst konnte man auch immer gut an Tankstellen/Kiosk/Minimarkt oder so Alk kaufen, ich weiß ja nich ob du ehr jünger oder älter aussiehst, kommt auch immer auf den Verkäufer / die Verküferin an

    oder warte einfach bist du 16 bist allzu lange wirds wohl nich mehr dauern
     
  12. 14. März 2006
    wegen dem Alter
    - würd ich auch photoshop nehmen

    @ Tastaturprobs:
    ALT + Shift = umstellung auf amerikanisch

    also so isses bei mir
     
  13. 14. März 2006
    was steht den bei dir unten in der startleiste?
    DE, EN oder nix?

    wenn entweder EN dasteht in DE ändern
    wenn EN dasteht einfach die englische tastatur komplett entfernen.

    so war es bei mir und es hat wunderbar geklappt...
     
  14. 14. März 2006
    ich probiers mal mit dem wegradieren...
    also wenn wenig leute da sind bekomm ich eh in gaststätten und so alk.
    mir gehts ja garnicht darum mal eben in supermarkt zu gehen und sich nen kasten zu kaufen und dann sich durchs wochenende zu saufen...will halt nur mal ab und zu n bierchen mit meinen kollegen/innen trinken und labern oder so....

    ach ja hab das problem mit meiner tastatur gelöst.-..

    bzw. Trackz hat es gelöst.

    ich bin wohl irgentwie auf ALT+SHIFT gekommen..also es lag wohl am firefox.

    mfg, scorpiopsychocat
     
  15. 14. März 2006
    was ein lächerlicher post. also was hat final releaser mit dem alter zu tun? Wenn man final releaser is, heisst das doch net dass man was released, und schon gar net das man alt is....

    sry, aber final releaser kann prinzipiell jeder nap werden der sich etwas mühe gibt.


    Aber zum eigentlichen Problem, wenn keine wasserzeichen oder sonst was darauf ist, würde ich übers geburtsjahr nen zettel legen, mit nem anderen geburtsjahr, in den farblaserkopierer legen, und kopieren, ausschneiden fertig. Quali 1A fälschung sogut wie unmöglich zum erkennen

    mfg x.cr3w
     
  16. 15. März 2006
    ja, ich verbinde diesen rang aber irgendwie auch mit erfahrung bzw alter....du vllt nicht, ich schon
     
  17. 15. März 2006
    jo also da ist kein wasserzeichen drauf. das problem ist nur dass wenn ichs kopiere, die kopie ja dann aus dünnem lapprigen papier ist...weil der ausweiss an sich ist aus einem Farbigen(blauen) karton.
     
  18. 15. März 2006
    dann besorg dir doch so nen farbigen karton. is doch nich die kunst, beim kopierer stellste ein, das er weiss als transparent drucken soll und fertisch, naja muss halt nen besserer als die typischen laserkopierer sein, aber eigentlich möglich

    mfg x.cr3w
     
  19. 16. März 2006
    ja also bei uns in der schweiz nehmen die nur die idenditätskarte...aber habe auch mal so n billigen gemacht einfach im word...der hat zu dieser zeit funktioniert...aber ja den brauche ich ned mehr...is auch schon ne lang weile her...
     
  20. 16. März 2006
    Es ist irrelevant, ob ihr es ihm nun raten wollt oder nicht. Dies ändert nichts an seinem Request. Postings, die nicht zum Thema passen, sind Spam und werden ab nun verwarnt.

    -spam deleted-
     
  21. 16. März 2006
    tjoa dann scheinst du der unerfahrenere und jüngere zu sein also setzt dich hin und lass den alten sprechen .
    ne aber erfarhung hat nix mit alter zu tuhen. ich kenn genug 16 jährige die mehr sexuele erfahrungen haben als so manch ein volljähriger also stimmt was du da sagstnicht so ganz.
    ich bin zwar älter als 16 aber ich glaube du kennst die szene noch nicht richtig^^

    aber nun zum topic.
    ich würde mich mal mit dem klassensprecher in kontakt setzen.
    bei uns prüfen das nämlich die klassensprecher immer ob die angaben stimmen und naja so kann man sich schon was älter machen.
    ein anderer trick ist das manchmal die schule den ausweiß einfach mit nem kulli ausfüllt.
    dann nimmst du dir einen richtig guten radierer und radierswt so gut wie du kannst.
    aber nicht zu derb weil sonst ist die betreffende stelle zu weiß.

    jetzt ziehst du alles mit einem feuchten stift nach und änderst dein geburtsdatum.
    so jetzt gehste beherzt mit der hand drüber und diue schrift ist nun schön verschwommen jetzt kannst sagen war in der waschmaschine.

    und jeder der denkt das funzt nicht kommt einfach auch nicht rüber wie ein 16 jähriger.
    man muss selbstbewußt sein keine milchfase haben und einfach glaubwürdig klingen dann kann man sich schonmal 2 jahre älter machen was ich zum glück garnicht mehr nötig habe

    mfg Soulrunner
     
  22. 16. März 2006
    krass geh einfach zum sekreteriat und beantrege einen neuen und da sachste halt daste nen jahr vorher geboren bist geht bei uns anna schule auch
    Bin acuh schon 17 mit meinem obwohl ich 15 bin

    MFG DeSmAn
     
  23. 16. März 2006
    Hi!

    Also n Kumpel von mir aht auch seinen Schülerausweis nachträglich gefälscht ^^.

    Aus 1990 kannste ja leicht 1989 machen, einfach mti nem Kuli oder so n bisl drübermalen, das ist bis

    jetz noch net aufgefalln. ^^


    Cya
     
  24. 16. März 2006
    Lol es gibt nichts einfacheres als nen schülerausweis zu fälschen.

    es gibt afaik 3 sorten :

    1. Die mit so nem weißen Kleber drauf wo die Anschrift und Gebdatum und alles steht.
    Einfach den Kleber abreissen, Word starten, gewünschtes resultat ausdrucken, auf die größe zurecht schneiden und voila ... schon bist du 16.

    2. (noch einfacher) die schülerausweise wo mit Bleistift alles eingetragen wird. Einfach radiergummi nehmen und daten ändern.

    3. die ausweise wo direkt in die felder gedruckt wird. hierbei gilt ebenfalls: Radiergummi. Die tinte geht damit sehr leicht ab. danach einfach in die schreibmaschine und daten eingeben, achtung nicht vertippen. Das wäre schwerer die Tinte wegzubekommen!

    ich hoffe ich konnte dir bei deinen alk-kauf-versuchen helfen. (puh bin ich froh das ich keine solchen probleme mehr hab^^) mfg kama
     
  25. 16. März 2006
    scan einfach und schreib rein was du willst woher wolln die besitzer von kneipen un d läden wissen worasu eure schülerausweis ist

    weis garnich was daran so schwer ist..... oO ?

    aber das beste wird sein warte bis du 16 bist dann darfste ja auch mal ein bierchen trinken ... mehr dann aber auch nicht.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.