Alternate bringt Mediacenter-Bundle

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. #1 4. Dezember 2006
    Der PC erobert nach dem Arbeits- nun auch das Wohnzimmer, in vielen Haushalten wird der alte VHS-Rekorder durch einen modernen Mediacenter-PC ersetzt. Der Hardware-Shop Alternate bietet in einer bis zum 31. Dezember befristeten Aktion ein Mediacenter-Bundle als Grundlage für einen solchen PC an: Das Set besteht aus dem schwarzen HTPC-Gehäuse Home Digital HD3 von Sharkoon im Format eines Hifi-Gerätes, das mit einem Display samt Fernbedienung ausgestattet ist, sowie einer TV/Sat-Karte (Skystar 2 TV PVR von Technisat). Hinzu kommt ein kabelloses Multimedia-Keyboard von Sharkoon.

Das Bundle richtet sich an Bastler, die daraus einen Mediacenter-PC mit Videorekorder-Funktionen aufbauen wollen - etwa mit der Windows Media Center Edition oder einer freien Software wie Mediaportal. Der Aktionspreis des Paketes liegt bei 249,- Euro, gegenüber dem Preis für die Einzelkomponenten spart der Käufer laut Alternate 73,- Euro.

Noch ist auf der Alternate-Website nichts von der Aktion zu sehen, das dürfte sich jedoch im Laufe des Tages ändern.

Quelle: PC GAMES HARDWARE

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternate bringt Mediacenter
  1. Antworten:
  2. Antworten:
    Aufrufe:
  3. Alternate Gaming-PC ok ?

Neo311087 , 21. November 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten: