Alternate Problem! Bitte versucht mir zu helfen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von saNz, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    Hey Board ;) !

    Folgendes, hab mir vor etwa 2 Monaten neuen PC gekauft...

    2 Wochen später war das Netzteil im *****

    Habs nach Alternate geschickt , mit Rückbegleitschein usw. hatte auch vorher angerufen das es so in Ordnung sei

    Nun ( heute , ca 4-5 Wochen später ) ist das Netzteil, wiedergekommen...

    Habe auch eine Email erhalten:

    so, und das Netzteil sieht aus, als ob das mein altes wäre, beiliegen tut nur nen Zettel wo drauf steht:


    Was haben die nun mit meinem Netzteil gemacht? BZW was ist passiert? Weiss das vllt jemand, werde aus dem allen leider nicht schlau

    Gruß,
    saNz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Dezember 2006
    AW: Alternate Problem! Bitte versucht mir zu helfen!

    war es denn in einer originalverpackung? funktioniert es denn?

    MfG
     
  4. #3 6. Dezember 2006
    AW: Alternate Problem! Bitte versucht mir zu helfen!

    habs noch nicht getestet, es sieht gebraucht aus, sind schramen am rand, mit ner orginalverpackung kams auch nicht ( hatte es mit orginalverpackung usw hingesendet ) ...

    steht "Kaufd 19.07.06" drauf... komisch das ich das da gar nich tgekauft hatte, naja vllt alternate? ich weiss nicht genau was nun los ist..
     
  5. #4 6. Dezember 2006
    AW: Alternate Problem! Bitte versucht mir zu helfen!

    anrufen, nachfragen?
    bzw. vorher ausprobieren obs geht, dann anrufen das sie dir bitte noch deine packung von dem netzteil, was mit auftrag nr Bla wegen reperatur und so da war schicken sollen.
    Den teufel doch nich direkt an die wand malen. und wenns nich geht, direkt wieder hin schicken, kannst ja in erwägung ziehn telefonat aufzunehmen, wenn der service mitarbeiter dazu bereit is.. Dank drann alles zu dokumentieren /archivieren.. Man kanns öfters mal gebrauchen^^ ;)


    mfg

    My-Doom
     
  6. #5 6. Dezember 2006
    AW: Alternate Problem! Bitte versucht mir zu helfen!

    Sie müssen ja mindestens reingeguckt haben wenn es nicht vorher ging und eigentlich sind immer über die Schlitze so Kleber damit man sieht ob einer das gehäuse abgemacht hat guck doch mal ob du solche Kleber findest und ob sie dann angerissen sind!!!
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: Alternate Problem! Bitte versucht mir zu helfen!

    soooooo... Anruf getätigt!

    Es kam raus, das sie das direkt an den Hersteller versand hatten und dieser nach testen sofort ein anderen ( altes ) weil man kein Recht auf Neuware hat, zugeschickt an Alternate, diese dann wieder zu mir, naja werde es heute oder morgen einbauen, bin gespannt ob es diesmal länger als 2 Wochen hält, endlich 460 Watt statt 300 ^^

    Gruß,
    saNz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternate Problem Bitte
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    517
  3. Alternate Gaming-PC ok ?

    Neo311087 , 21. November 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    991
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.592
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    646