Alternate?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Judikas, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2007
    http://www.alternate.de//html/index.html

    hab die seite empfohlen bekommen, frage: seriös?

    wollt mir einen pc zusammenbauen, bis 1000, höchstens 1200 euro,
    bin total der noob in sowas also help.

    ich möchte mit dem comp gut arbeiten können, office......

    und spiele will ich auch drauf spielen, sowas wie crysis


    bw für hilfe.

    €:
    bws habt ihr sofern möglich, wenns nicht geht hol ichs nach.

    Frage: könnt ihr mir einen pc zusammenstellen, zum arbeiten, office...
    aber auch für spiele, wie crysis, soll höchstens 1000-1200€ kosten.
    bin ein uber noob bei sowas also hilfe, bw gibts.
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Alternate?

    Also bei Alternate kannst du auf jedenfall einkaufen, ohne Angst zu haben

    Ist ein Seriöser Shop.
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Alternate?

    jop eine top site, bestell dort auch immer falls es das dort billig gibt
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Alternate?

    jo kann ich nur zustimmen, brauchste keine "angst" zu haben das die dein Geld einbehalten xD
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Alternate?

    Also is meiner Meinung vom Service usw. der beste Shop. Hab mir am Mittwoch um 22 Uhr 2 HDDs und 2GB RAM bestellt und war am Freitag um 12 da. Also kann man echt nur empfehlen!

    Preis: Okay, nicht der billigste aber MIX o.ä. is oftmals nur um 1-2€ billiger, also Alternate kann ich auf jeden Fall empfehlen!
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Alternate?

    Wurde ja schon fast alles gesagt...

    Ich habe vor ca. 2 oder 3 jahren meinen kompletten rechner in einzelteilen bei alternate bestellt. Super service, die Hardware war super schnell da und umtausch etc. Lief auch ohne probleme...

    Also ohne irgendwelche hintergedanken bestellen
    mfg,
    maik
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: Alternate?


    Jop, die haben wirklich sehr guten Support.

    Hatte Ware im Wert von ~700€ bestellt, die ich wieder zurückschicken musste, ich wurde gefragt ob ich einen anderen Artikel, eine Gutschrift, einen Scheck oder eine Überweisung haben wollte.

    5Tage später war der Scheck da

    Da bezahlt man dann gerne mal ~5€ mehr, solange es keine großen Preisunterschiede sind.
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: Alternate?

    hab meinen gesamten Computer(in einzelteilen^^)von alternate,kanns dir nur empfehlen.Liefern sehr schnell,hatte nie probleme mit der Ware.und ausserdem hast du alles von einem Versandhandel,was dich nur einmal Versandkosten kostet.
    Der Support ist auch allererste Sahne,ham kompetente leute.und amazon is für nups^^
    mfg
     
  9. 19. Juni 2007
    AW: Alternate?

    Alternate ist gut und schnell nur meist sehr teuer.
    hardwareversand wäre mein tip. genau so nur billiger viel billiger. Kannst mal bis zu 200€sparen bei deinem System. Hab da oft bestellt mein halber PC kommt von da und immer alles im grünen bereich. Montag morgen bestellt und Mittwoch vor meiner tür. Die bauen dir auch das System zusammen für 10€. Und da stimmen die preise kannst ja mal bissel vergleichen

    hardwareversand.de - Startseite

    http://www.alternate.de
     
  10. 19. Juni 2007
    AW: Alternate?

    Alternate ist auf jedenfall seriös! Hab mir dort ne graka geholt. GPU war leider futsch hab kurz angerufen und zurück geschickt -> 3 tage später kam der postbote mit ner neuen

    mfg tobZel
     
  11. 19. Juni 2007
    AW: Alternate?

    weiss ja nicht wo du wohnst, du könntest auch selbst mal dort vorbeischauen und dir ein bild von dem laden machen ist in linden (gießen, hessen).

    wie schon gesagt, absolut seriös und super support.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.