[Alternativ]RBA - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von m_Z_e_t, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2006
    Verfolgt ihr Battles von dort?
    Oder macht ihr vielleicht sogar selbst dort mit?


    Ich höre seit längerem fast nur noch Musik von Künstlern, die aus der RBA "entsprungen" sind.
    Favorites von mir sind: MCD,Pit,Migo,Kollegah,Pillath,F.R.,JAW, E.zy,Chiss, Argumentation und viele mehr :)



    Für alle die nich wissen von was ich rede :D
    RBA V4 - 0.03 (Reimliga Battle Arena)
    Dort können MC's in einem Ligen-System gegeneinander antreten und ihr RapSkills testen. Eine Jury entscheidet dann wer das battle gewonnen hat und so bekommen/verlieren die betroffenen Punkte und können sich in der Tabelle hocharbeiten bzw. fallen.

    Und noch das Forum dazu (bis Montag noch in der SOmmerpause)
    Startseite - RBA-Forum
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2006

    hahahah
    wurdest du von deinem Aggroboard Freund dafür bezahlt das zu sagen? :D
    Naja mal im Ernst.

    Gibt sehr viele die da sehr gut sind, besonders im Heads Bereich, ich höre mir gerne Runden von Ca$h aka Emfiz, JC 61, Pitvalid usw an, halt den üblichen im oberen Heads-Bereich, aber auch gerne von zB Style.Z, im Trainingsbereich an, aber nur weil ich den bisschen kenne :).

    R-B-A ist schon ne tolle Erfindung, hier im RR denke ich mal, kenn aber nur die wengisten die RBA.
     
  4. #3 2. September 2006
    wegen Argu:
    naja kenn ihn zwar aussem aggroboard, aber freunde kann man nich sagen,haben halt nix miteinander zu tun :D aber ich halte ihn für nen sehr guten Rapper, dem es nur noch an guter Qualität mangelt.

    jc kann ich mir persönlich irgendwie gar nich geben, bin froh das er von der 1 runter ist endlich
     
  5. #4 2. September 2006
    Also verfolg da nichts, da ich da niemanden wirklich gut finde.

    Peace
     
  6. #5 2. September 2006
    hörst du sonst deutschrap?

    weil ich finde da is eigentlich für jeden was dabei, aber natürlich hat jeder im endeffekt nen speziellen geschmack
     
  7. #6 3. September 2006
    rba is wirklich gut tolle sachen dabei
     
  8. #7 3. September 2006
    Nö, mach ich nicht mit :D
    Hab dort irgendwie 'n paar Battles gemacht
    Auch gegen den hier so sehrgeliebten Kollegah
    und sogar besiegt :)

    RBA ist auf jedenfall ne geile Community ;)
     
  9. #8 3. September 2006

    besiegt? bei mir steht 6:12 verloren
     
  10. #9 3. September 2006
    RBA V4 - 0.03

    Dann zähl mal die Punkte hinter den Kommentaren zusammen ;)
     
  11. #10 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    mmmh komisch :D wenn man zählt,kommt wirklich raus das du gewonnen hast

    dekzoq6.jpg
    {img-src: //img84.imageshack.us/img84/2663/dekzoq6.jpg}


    so siehts aber aus bei der battleübersicht^^
     
  12. #11 3. September 2006
    bin ma gespannt, wie die RBA nach der Änderung mom. ist... bin auch angemeldet, aber noch in der Trainingsliga :D naja, hab dreimal oder so meine Frist verpeilt usw., deswegen bisschen weit unten. Würde mich Advanced einschätzen ;)
     
  13. #12 3. September 2006
    Sag mal bitte, wie du da heisst, würd mir gerne was anhören, und finde da keinen "crawlz" ^^
     
  14. #13 3. September 2006
    du hast Post ;)
     
  15. #14 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jap, da haste ja recht - Es gab halt 2 Battles zwischen uns ;)
     
  16. #15 4. September 2006
    AW: RBA - Der Thread

    bei dem andern steht aber auch 14:12 für kollegah :D
     
  17. #16 4. September 2006
    AW: RBA - Der Thread

    wie geil ist das denn ? du hast gegen Kollegah gebattled ^^... Respekt ;)
     
  18. #17 4. September 2006
    AW: RBA - Der Thread

    :D
    Ja, das find ich auch :poop:, aber das ist das, was ich 14:15 gewonnen habe. Da ist'n Systemfehler. Es heisst ja so schön: Nur innere Werte zählen :D



    crawlz: Danke :]
     
  19. #18 5. September 2006
    AW: RBA - Der Thread

    RBA ist ne coole Sachen. Gibt einige die das Zeug hätten groß rauszukommen.
     
  20. #19 7. September 2006
    AW: [Alternativ]RBA - Der Thread

    Übrigens:

    Wem Pitvalid so einiges taugt, der sollte sich unbedingt das Chamäleon Album zulegen. Geniales Album, 22 Tracks ohne skits oder sonstiges. Non-Stop Powermusik durchgehend.

    Pitvalid: Startseite
     
  21. #20 7. September 2006
    AW: [Alternativ]RBA - Der Thread

    ....
     
  22. #21 8. September 2006
    AW: [Alternativ]RBA - Der Thread

    kleiner scherzbold? ich bezahle niemanden dafür, zu sagen dass ich gut rappe boy.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternativ RBA Thread
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.185
  2. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.125
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    720
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    635