alternative für spyware doctor

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von légionnaire, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    hi @ all

    wollt mal fragen was es für eine alternative für spyware doctor gibt??
    des prog nervt mich fett da es keinen richtigen crack gibt oder ich ned find der für die dauer hält ausserdem braucht das prog sehr viel arbeitsspeicher
    d.h. sobald ich es ausschalte funzt jedes spiel ohne ruckeln oder son müll
    muss dazu sagen das ich im moment nur 512 mb speicher hab und damit auch noch a zeitl auskommen muss
    was benutzt ihr so
    möchte schon so ungefähr den selben schutz wie mit spyware doctor
    bitte um hilfe

    mfg ilovevalla
     
  2. 3. August 2006
    kenn jetzt spyware doctor nich...

    aber empfehle immer grundsätzlich:

    S&D - Search and Destroy ----> google
    Ad - Aware -----> google

    mfg
     
  3. 3. August 2006
    danke für deinen tip aber ich hatte die 2 progs mal und des spyvot s&d taugt mir gar nicht
    des adaware hab ich so nebenbei zum scannen zwischendurch
    weis ned des spyware doctor war mir bis jetzt am liebsten aber die betohnung liegt auf bis jetzt
    bitte weiterhin um hilfe

    mfg ilovevalla
     
  4. 4. August 2006
    Das ist in Windows & Software besser aufgehoben.

    ~~moved~~

    mfg KillerKarnickel
     
  5. 4. August 2006
    in pc welt isn test für das tool. is garnich besonders ham die gesagt. ja ich denke nich dass es große alternativen zu spybot und adaware gibt!
     
  6. 4. August 2006
    also ich benutze kaspersky mit internet security und der zeigt mir immer spyware und adware an und löscht sie auch.
     
  7. 4. August 2006
    high,

    ich kann dir auch nur AdAware von Lavasoft empfehlen. Hab das ding auch drauf und es hat bis jetzt alles gefunden und beseitigt ;-)

    Hier noch der Link zur Herstellerseite!

    gr33tz
     
  8. 4. August 2006
    Wurde eigentlich alles gesagt kannst auch noch die Sufu nutzen.

    z.B http://rrboard.bit-torrent.to/thread.php?threadid=210407&hilight=spyware+tools


    Das und vlt noch Hijackthis ist imo das einzig was was bringt.


    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.