Alternative zu diesem Notebook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ironpint, 30. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Hi Leute,
    möchte mir die kommende Woche ein Notebook kaufen und will da nicht mehr als 1100 euro ausgeben. habe mir auch schon ein geeignetes ausgesucht und würde gern mal ein paar meinungen dazu haben. vllt. kennt ihr ja welche die unter 1100 wuro noch besser sind?!?

    hier mal den link:
    http://www.yatego.com/nordpc/p,47bb074de2c79,47b97604df1832_6,asus-m51sn-as029c-t8300-2-4ghz-2gb-250gb


    freue mich auf antworten

    ciao und schön abend noch
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
  4. #3 31. März 2008
  5. #4 31. März 2008
    AW: Alternative zu diesem Notebook?

    nicht ganz... der Unterschied ist beim Prozessor... 2x2,5 GHz mit 6MB Cache und bei deinem Link 2x2,4 GHz mit 3 MB Cache
     
  6. #5 31. März 2008
    AW: Alternative zu diesem Notebook?

    Ach wirklich ? Solltest du aber nochmal genauer hingucken.
    Ich beziehe mich nicht auf den Beitrag von H5N1.
     
  7. #6 31. März 2008
    AW: Alternative zu diesem Notebook?

    Also danke für die bisherigen nNtworten. Bis jetzt gefällt mir der ASUS X55SV-AS035C am besten.( ASUS X55SV-AS035C bei notebooksbilliger.de )

    mal schaun ob vllt. noch ein paar antworten kommen, danke erstmal!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative diesem Notebook
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.610
  2. Smart-TV Firmware/OS Alternative

    klaiser , 26. November 2018 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.444
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.007
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    12.818
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    680