Alternative zu dsl?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von poLe2006, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    hallo leute
    wollte fragen ob ihr alternativen zu dsl kennt?
    also zbs andere i-net anbieter die ihre eigenen leitungen haben gibt es sowas oder läuft das alles durch telekom?
    ich habe im moment nur dsl light mein nachbar ist aber bei arcor und hat dsl 1500 wieso?
    kabel anschluss i-net geht bei uns auch nicht und von satelit halte ich nichts weil das viel zu teuer wird und man noch nen analogen anschluss oder so braucht wäre auch dankbar wenn ihr mir helfen würdet
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2006
    AW: Alternative zu dsl?

    Es gibt noch andere Anbieter als Teledoof (zB dein Nachbar hat Arcor)
    Die einen bieten bei dir schnelles DSL an, die anderen nicht, ganz einfach^^

    Greetz Irondust
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: Alternative zu dsl?

    Es gibt z.b. SkyDSl(ist aber absolut nicht zu empfehlen!!!) dann noch Kabel von kabel Deutschland
    das dein nachbar dsl 1500 hat liegt wohl daran das die bei Arcor das mit der leitungsdämpfung nich so genau nehmen bei denen gibts DSL 1000 schon ab 55db bei t-com bekommst dafür nur dsl light da brauchst glaub 45 für 1mbit aber arcor hat ja die leitungen auch nur von der teledoof abgekauft oder rls

    mfg LLmichi
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: Alternative zu dsl?

    SkyDSL is :poop:, total teuer und Pings von 1 Sek. aufwärts =)
    Zum Surfen gehts grade noch aber zocken... :kotz:
     
  6. #5 13. Oktober 2006
    AW: Alternative zu dsl?

    Es gibt z.B. skydsl aber das ist echt mist hatte ich auch mal zu teuer nix geht im internet zu spielen bei gewitter verbindungsabbruch usw
     
  7. #6 13. Oktober 2006
    AW: Alternative zu dsl?

    alternative...mh...das einzige das mir da einfällt wäre ne isdn-flatrate
    ...aber wenn du zuviel saugst könnte es sein, dass sie dir den vertrag kündigen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative dsl
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    715
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    584
  4. alternative zu Dsl

    Xolitix , 1. September 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    375
  5. DSL Alternative

    Soiled2k5 , 3. September 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    297