Alternative zu HIFI-FORUM

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Shouta, 24. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2010
    Nabend RR,
    hat jemand ne gute alternative zum Hifi-Forum? MMn wimmelt es dort nur noch von Fanboys und inkompetenten Idioten. Ausserdem ist es derbst voll & unübersichtlich.

    Hat wer ne Idee? Würde mich freuen

    Shouta
     
  2. 24. Mai 2010
    AW: Alternative zu HIFI-FORUM

    Naja, das Hifi-Forum ist eigentlich DAS Forum auf dem Gebiet...

    Fanboys wird es überall geben, da ist man nirgentwo vor sicher.

    Kannst dich ja mal hier umsehen:

    http://www.areadvd.de/vb/
     
  3. 24. Mai 2010
    AW: Alternative zu HIFI-FORUM

    Tatsache. Es gibt wohl nichts besseres als Hifi-Forum in dem Bereich.

    Musst halt drauf achten wer dir was empfiehlt....gibt halt immer n paar Idioten aber das hält mich hier auch nich vom posten ab

    Mir wurd da bisher immer top geholfen und ich bereue keinen Kauf den ich aufgrund deren Empfehlung getätigt habe. Überlegs dir nochmal. Unübersichtlich hin oder her (wobei mir das auch aufn keks geht)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.