Alternative zu Image Grabber II

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killerburns, 13. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2007
    Hey
    kennt ihr ne Alternatvie zu Image Grabber II?

    Manchmal geht das scheiss Ding bei mir, manchmal nicht...so wie jetzt...will von 2 Filmen Screenshots machen aber das dumme Programm stürzt einfach ab, und bei .wmv-Files kann ich den Screen sowieso vergessen...btw ich will auf jeden Fall nen Programm dass mehrere Bilder macht und dann als ein Bild speichert, also nix da mit VLC-Snapshot-Funktion xD Und auch nicht mit MediaPlayer-Classic...

    Danke schonmal^^
     
  2. 13. November 2007
    AW: Alternative zu Image Grabber II

    versteh ich das richtig du suchst ein screenshot programm??


    Falls ja:


    >>Hier<<
    >>Hier I<<

    >>Hier ganz viele<<
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Alternative zu Image Grabber II

    Ich push hiermit mal, denn bei wmv geht mit dem tatsächlich nix

    bräucht auch eins mit dem man so ne " serie " von bildern vom jeweiligen vid macht!
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Alternative zu Image Grabber II

    Screenshot Captor - Download - CHIP

    HyperSnap - Download - CHIP

    Ansonsten mal mit Image Grabber 1 versuchen, damit sollten wmv gehen



    ich schreibs trotzdem mal als info, auch wenn nicht angefragt:

    es geht auch mit dem Media Player Classic, siehe:

    "Der Media Player Classic (MPC) kann ab der Version 6.4.9 Screenshot-Übersichten ohne weitere Programme erstellen.

    1. Filmdatei öffnen
    2. Menü | File | Save Thumbnails...
    3. Name der neuen Screenshotdatei eingeben, JPG-Format wählen und
    4. OK"

    MPC
    guliverkli - Browse /Media Player Classic (transl.) at SourceForge.net
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Alternative zu Image Grabber II

    Hi!

    Das is bei mir auch manchmal so! ICh lass den Image Grabber dann einfach auf "Play" und mach die Fotos "Manuell"! Ich Drücke auf den "Zauberstab" oder was das is spule vor drück wieder spule vor und drück wieder usw......
    Er speichert dir dan die Bilder genau glecih als 1 Jpeg ab udn somit hast du das glecihe!

    Hoffe es hat dir geholfen!

    Gruß Moe
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Alternative zu Image Grabber II

    Ist dann wohl done...

    .closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.