Alternative zu meinem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Aufklärung2012, 10. Januar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2013
    Hallo ich suche eine günstige HandyKarte, für mein zweit Handy was ich eigentlich selten nutze.

    Am besten wäre, wenn dort
    Paar Freimeinuten
    Paar Frei Sms
    und wichtig, INTERNET FREI, am besten Speed ab 300 MB drosseln, mehr ist gut aber sicher schwer was zu finden.

    Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist:

    SMART S -
    Lidl Deutschland - lidl.de


    Internet frei ab 300 MB drossel
    400 Einheiten bedeutet pro Einheit eine SMS oder eine Minute

    das ganze nur 9.95 im o2 Netz


    Das reicht mir völlig aus, aber habt Ihr bessere Alternativen...um so günstiger um so besser....

    Danke
     
  2. 11. Januar 2013
    AW: Alternative zu meinem Angebot?

    Schau mal hier:
    100 Freiminuten, 100 Frei-SMS, 500MB Internet-Flat für 4,95€ pro Monat im o2-Netz ohne VSK. - Deals » myDealZ.de

    100min, 100sms, 500mb inet flat bis drosselung für 4,95EUR/monat
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
    AW: Alternative zu meinem Angebot?

    ich selbst bin bei smartmobil und bisher auch sehr zufrieden(gut 1 jahr dabei)

    du bekommst 100 freiminuten + 100 freisms + 200mb inetflat(danach wird gedrosselt,wie immer) für 9,95EUR bzw 6,95EUR.

    keine mindestlaufzeit. mit mindestlaufzeit für 6,95EUR

    anschlussgebühr 25EUR wie immer.

    das ganze im vodafonenetz.

    ich weiß zwar nicht wie gut das o2 netz mittlerweile ausgebaut ist, aber vodafone ist definitiv besser. ist mir persönlich immer ganz wichtig.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 11. Januar 2013
    AW: Alternative zu meinem Angebot?

    Kommt ja eigentlich immer drauf an, wie viel du telefonierst? Was ist denn mit nem Tarif, wo SMS und Telefonieren billig sind? Sowas hier z.B: Der 9 Cent Handytarif: 9 Cent pro Min./SMS, keine Grundgebühr | congstar
     
  5. 11. Januar 2013
    AW: Alternative zu meinem Angebot?

    mir geht es primär um eine Internetnutzung...und die Angebote von Wraith und Mockingbird sind echt gut...
    Ich würde eher das von Wraith nehmen aber kann man seine Rufnummer mitnehmen?
     
  6. 11. Januar 2013
    AW: Alternative zu meinem Angebot?

    was günstiges gibt es z.b. hier bei discoPLUS 7,5 Cent Handy-Karten, iPhone/Smartphone Tarife , kostet 1,95 EUR im Monat mit InetFlat ( wird aber schon ab 50 MB gedrosselt ) , 10 Frei Minuten/10 Frei SMS danach 7,5 Cent die min/sms
     
    1 Person gefällt das.
  7. 11. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
    AW: Alternative zu meinem Angebot?

    danke für Eure Infos, ich habe mir hier die Karte bestellt..Optimal...
    100 Freiminuten, 100 Frei-SMS, 500MB Internet-Flat für 4,95€ pro Monat im o2-Netz ohne VSK. - Deals » myDealZ.de


    DANKE an ALLE
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.