Alternative zu Pinnacle Studio ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hakketas, 27. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Hallo, ich suche ne Alternative zu Pinnacle Studio...

    Ich brauche im grunde was wo ich avi aufnahmen mit musik unterlegen kann zB...

    Schonmal THX 4 Posts !
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: Alternative zu Pinnacle Studio ?

    Es gibt nen Programm namens "Magix" welches ne gute alternative sein soll.

    Zitat aus einem anderen Forum :
    Hoffe das ich dir helfen konnte :)

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Alternative zu Pinnacle Studio ?

    Joa, das wär ne Alternative !

    Danke dir !

    Bin aber für andere auch noch offen :)
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Alternative zu Pinnacle Studio ?

    zum schneiden video vegas oder adobe premiere ....
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Alternative zu Pinnacle Studio ?

    Ashampoo Music Studio das find ich cool hatte ich ne Zeit lang...mag Magix nich so gerne aber jedem das seine...
    MfG DvD1108
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: Alternative zu Pinnacle Studio ?

    Ehm kann man damit Videos bearbeiten ?
     
  8. #7 27. November 2007
    AW: Alternative zu Pinnacle Studio ?

    Zum Video bearbeiten nehme ich immer UleadVideoStudio 11/10 find ich da am besten^^ka ob das mit dem geht hab ich nicht ausprobiert^^
     
  9. #8 27. November 2007
    AW: Alternative zu Pinnacle Studio ?

    Wenns auch ein paar Euro mehr sein dürfen und du öfters was mit Videos machst, dann würde ich dir zu einem Adobe-Produkt raten, irgendwas aus der Premiere - Reihe.

    Nachteil: Hoher Preis und lange einlernzeiten.
    Vorteil: Im Funktionsumfang ungeschlagen


    Wenn du nur ein paar Effekte in deine Videos einbauen möchtest und ab und zu etwas nachvertonen möchtest, dann würde ich dir zu einem Magix-Produkt raten. (Magix Video deluxe)

    Nachteil: Weniger Möglichkeiten wie Adobe
    Vorteil: Einfache Handhabung und niedriger Preis, vorgefertigte Effekte einfacher zu verwenden


    Aber wie DvD1108 schon sagte: Jedem das seine. Mit welcher Software du am besten zurecht kommst, solltest du selber herausfinden.
     
  10. #9 6. Dezember 2007
    AW: Alternative zu Pinnacle Studio ?

    Ich dank euch !

    Adobe Prime, ist fast genau das, was ich gesucht habe.

    Bews. sind raus !

    -Closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative Pinnacle Studio
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    9.293
  2. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.250
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.315
  4. Alternative zu Mailchimp

    reQ , 8. Oktober 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.476
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.323