Alternative zu Raid-Rush

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Burns, 14. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2005
    Also ich hab ma ne frage aber nicht falsch verstehen Raid rush is geilste was es gibt und das es geil bleibt tu ich ja auch was

    Aber ich möcht ma wissen ob es ein alternatives board gibt des ähnlich is wie raid rush

    ich meine was warez angeht

    ma könnt das saugen und hier uppen

    wär net schlecht


    Aber trotz allem Raid Rush is und bleibts beste
     
  2. 14. Dezember 2005
    immer geht es ums leechen ^^

    wenn du reinkommst oder kontakte hast vll MRC ist aber none public
     
  3. 14. Dezember 2005
    Ich glaub darauf wird dir niemand ne Antwort geben.

    Advertising ist verboten

    Greez
     
  4. 14. Dezember 2005
    hi,
    also das gwc-board ist denke ich die einzige alternative zu diesem geilen public-dl-board. dort gibt es natürlich weniger user und dls, aber auch meist das neuste. als alternative kann man es mehr als nur empfehlen ....

    mfg
    sheriff
     
  5. 14. Dezember 2005
    Hab ich mich nicht klar ausgedrückt oder was geht hier ?

    Advertising ist "Verboten" oder wollt ihr eine Verwarnung kassieren.

    leider ist der zuständige Mod hier gerade off aber wenn jemand auf Verwarnungen steht kann er die gerne bekommen..

    Regelt sowas per PN. oder Sonst wie ansonsten würd ich empfehlen nichts mehr zu posten.
     
  6. 15. Dezember 2005
    Schließ den Thread, er folgt doch eh nur zum Advertise.
     
  7. 15. Dezember 2005
    guck dir mal die topliste von gullie durch.

    Jetzt bitte mal closen @zuständiger mod
     
  8. 15. Dezember 2005
    ich glaube es gibt keine alternativen aber du kanst ja eine der seiten besuchen die ebenfalls recht neuen stuff anbieten siehe Bit-torrent.to, die größte deutsche Torrent Downloads Seite im Netz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.