Alternative zu SonosNet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von juppwatis, 14. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2011
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken mir das SonosNet-System zuzulegen, da ich eine große Wohnung habe und zudem in verschiedenen Zimmern auch die gleiche oder vll auch andere Musik laufen haben will und natülich eins der wichtigsten Dinge: KABELLOS.

    Da SonosNet aber doch recht teuer ist, frage ich mich, ob hier einer von euch ne gute Alternative kennt. Oder ist SonosNet das Nonplusultra?


    Sonos Wireless HiFi Music Systems


    Freue mich über jede hilfe!

    Viele Grüße
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.



  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Alternative SonosNet

  1. Alternative zu Teufel Decoder Station 7
    muhhaha, 13. Januar 2020 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.054
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.127
  3. Smart-TV Firmware/OS Alternative
    klaiser, 26. November 2018 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.685
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.299
  5. Was ist bei funxd los? Alternativen?
    WeBsToR, 2. Mai 2017 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    14.589