alternative zu trillian

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von EarthTec, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    hallo,

    habe da mal ne frage. gibt es eine alternative zu trillian bei der auch der datei versand und das empfangen von datein möglich ist ?
     
  2. 22. Februar 2006
    ja "Miranda"

    such danach mal im board oder im i-net, findest du bestimmt...

    mfg
     
  3. 22. Februar 2006
    Also kenne da nur Miranda .. ist schön klein .. kann einfach alles ... und es hat alles was man braucht !
     
  4. 22. Februar 2006
    alles klar danke. kann dort auch keine dateien empfangen dann bleibe ich doch wohl bei icq und dem ganzen andern rest :O)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.