Alternative zu W-lan

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TheProphet, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2009
    Hi ich habe nen Laptop und nutze zurzeit w-lan von nem nachbarn ^^ doch er hat das glaub ich gemerkt nach 3 jahren und hat das pw geändert und wpa2 reingehauen :-( ^^.

    Naja nun suche ich mal ne alternative da ich keine lust auf Router + wlan habe wollte ich mich mal umhören was es sonst noch so gibt.

    Ich bin auf Umts gestossen scheint vernüftig überall I-net und bei base für 20 euro oder so dennoch gibts das problem das ab einer datennutzung von über 5-10 gb im Monat die auf Gprs umschlaten dies hat dann nur noch 64 kb/s . Nun ist mein Problem ich zocke Css und da wollt ich mal fragen ob das mit den 5-10 gb hinkommt und ob man mit 64 kb/s zocken kann ? ^^

    Vielen dank für eure antworten bw ist sicher.
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Alternative zu W-lan

    also du hast kein internetanschluss bei dir zuhause ?
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Alternative zu W-lan

    Also wenn du ca mit nem 120 ping spielen kannst, dann wäre die UMTS was für dich .

    Es kommt halt aber auch drauf an ob du viele Server spielst, da dadurch dass du auf andere Server Joinst, lädst du ja meistens die Mods/Musik etz runter, des tut deinen DL schon ganz schön aufstocken mit der Zeit.
    Aber des könntest du dir inner Config ausschalten bzw. die Musik aufjeden fall zum Downloaden

    mfg

    whenyou


    PS: kuck ggf mal bei Vodafone, die hab auch n UMTS vertrag
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Alternative zu W-lan

    naja also auch mit umts wirst du nicht anständig zocken können, das netz wird ja geteilt, je nach tageszeit variiert dein speed gewaltig (bei meiner freundin gehts von 6 kb abends bis fast 300 kb nachmittags). kommt halt draufan wieviel du zockst, liga oso wirst du so nicht (anständig) spielen können, da müsste schon was handfestes her wie wlan oder noch besser n verkabeltes netz! gibt bei uns in der stadt anbieter von kostenpflichtigem wlan, mach dich da mal schlau obs ev. auch bei euch sowas gibt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.