Alternative zur Windows Wiederherstellungskonsole

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von REV0LUTiON, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2008
    Hi,
    ich wollte euch mal fragen ob es eine Alternative zur Wiederherstellungskonsole von Windows gibt.

    Mein PC startet nicht mehr (Mission operating System) weil ich zwei Betriebssysteme installiert hatte und dann eins gelöscht habe. Wenn ich es über die Wiederherstellungskonole von der Windows CD probiere kommt immer Passwort Ungültig.. -.-

    Deshalb suche ich nach ner alternative dafür, womit man auch Befehle wie fixmbr ausführen kann.

    Danke im Voraus
    REV0LUTiON
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juni 2008
    AW: Alternative zur Windows Wiederherstellungskonsole

    Wie weit kommst du denn genau in dem Menü von der CD?
    Mir ist es nicht bekannt, dass man ein Passwort sagen muss, damit man das System repariert wird. Also bei mir hatt es immer ohne geklappt (Kann vll auch damit zusammenhängen, dass ich auf keiner meiner Benutzerkonten Pw gesetzt habe).
    Oder hast du vll eine DOS-Boot Diskette? Hier ist ein Link dazu: PC h
    Vll. auch mal bei Google suchen, nach DOS oder so, und dann die Boot.ini ändern ;-)
     
  4. #3 2. Juni 2008
    AW: Alternative zur Windows Wiederherstellungskonsole

    Ich würde dir raten, deinen Rechner platt zu machen. Durch die beiden Betriebssysteme und die Deinstallation sind anscheinend Probleme aufgetreten.
    auch wenn du es wieder hinbekommst, deine System hat einfach irgendwo "Schwachstellen".

    Um evtl noch an daten ran zu kommen, empfhele ich dir, von einer Live CD zu booten und dann die daten zu sichern.

    Gruß BenQ
     
  5. #4 2. Juni 2008
    AW: Alternative zur Windows Wiederherstellungskonsole

    Ok danke euch, habe gesten noch versucht mich paar Stunden damit rumzuschlagen.. aber kein erfolg.. -.-

    Mal Missing Operating System, dann irgendwann man Partitionstabellen geschrottet -.-", dann NTLDR is missing usw. usw...

    Hatte dann einfach kein Bock mehr und die HDD geplättet und Win Vista neu drauf gemacht.. letztendlich doch für Vista entschieden weil auf XP die Acer Treiber nicht laufen^^

    Vielen Dank euch beiden, BW raus!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative zur Windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.318
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.125
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.069
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    906
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    382