Alternativen für Jimdo

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von chronixos, 26. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2009
    Guten Tag

    Ich möchte wiedermal eine eigene Homepage erstellen. Jedoch werde ich sie nicht wie gewohnt selbst coden, sondern mal eine Baukastenpage nehem, da ich einfach zuwenig Zeit habe .
    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vieleicht noch Alternativen von Jimdo kennt. Zwar sieht das alles sehr professionell aus, jedoch ist die pro version etwas teuer. Eine free version will ich nicht, da dann im url jimdo steht und das finde ich hässlich

    Wenn ich jetzt über den Preis weg sehen würde, wäre ich vom Desigen und der Einfachheit überzeugt.

    Ich bin mal gespannt, was für Vorschläge ihr mir noch geben könnt.

    Gruss

    Chronixos
     
  2. 26. August 2009
    AW: Alternativen für Jimdo

    iWeb. einfacher gehts nicht + sieht einfach klasse aus, gibt coole vorlagen + total einfach online zu bekommen

    grüße
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.