Alternativen zu Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Carlocox, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2007
    Hi, bin auf der suche nach alternativen zu ebay in deutschland/eu/usa. Die müsse allderdings schon recht groß sein(seiten mit 100 angeboten tun es nicht, was anderes hab ich bisher nicht gefunden).
    Also mal eure Sites posten, thx
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Alternativen zu Ebay

    hab das was für dich
    dort gibt sicher genug sachen....

    www.azubo.de

    mfg rAfter
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Alternativen zu Ebay

    Hi,

    also ich habe noch ganz gute Erfahrung mit
    http://www.hood.de/
    gemacht. Recht umfassendes Anebot, allerdings bleibt Ebay bei mir die erste Wahl. Darf man fragen, was an Ebay stört bzw. warum du nach Alternativen suchst? Was sollten diese Alternativen anders machen, um mal einen weiteren Anhaltspunkt für Tips zu haben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.