Alternativen zu Webspell ohne Forum?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Die_Quelle, 5. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2010
    Hallo Leute,
    Undzwar ich bin schon bissle auf der Suche nach eine art Webspell nur ohne Forum.
    Mir gehts darum wir haben nen Board (wbb3) nur Leider suche ich dafür bzw. als Subdomain ne Seite wo Wars Squads etc. angezeigt werden.

    Vllt könnt ihr mir ja helfen.
    Es soll halt nur:
    • Wars
    • Squads
    • Leader
    • (und was halt dazu gehört)

    Board vorhanden


    MfG Die_Quelle
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Alternativen zu Webspell ohne Forum?

    Bei Webspell kann man das Forum doch ausbauen oder irre ich mich da?
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Alternativen zu Webspell ohne Forum?

    wenn ja, kann mir einer erkären wie ich hab ka xD
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Alternativen zu Webspell ohne Forum?

    Im ACP unter Forum und dann auf Boards und die dann loeschen, oder ist dass das falsche? ^^
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Alternativen zu Webspell ohne Forum?

    - benenne um oder lösche die forum.php
    - benenne um oder lösche die admin/board.php oder sag den admins die brauchen garnich viel in der forenadministration zu machen

    - gehe in die templatedatei der index, müsste auch index.tpl heißen soweit ich weiß (oder .htm) und entferne alle links bzw. grafiken mit links (je nach layout) mit "?site=forum"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.