Alternativen zum MB: ASUS P5Q, P45

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von neovo, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2008
    Moin,
    Suche ne Alternative zum MB ASUS P5Q, P45. Bestelle des bei nem Kumpel der nen Laden hat, und ich so Ermäßigungen bekomm Jetzt ist das ASUS P5Q, P45 aber länger nicht verfügbar. Was könnt ich als alternative nehmen?
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Alternativen zum MB: ASUS P5Q, P45

    kannst du kurz die anderen Teile deines Systems aufzählen...


    Edit:aber ich denk mal das dein System auf das Mainboard abgesimmt ist,also dann würd ich die ASUS P5Q-E, P45 nehmen.
    Vorteile: weniger Stromverbrauch, geringere Hitzeentwicklung, sehr gut Übertaktbar
    Nachteile: kenn ich keine

    mfg
    tekilla
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Alternativen zum MB: ASUS P5Q, P45

    Eine Alternative wäre auch das P5Q Pro. P5Q-E ist natürlich besser, aber auch teurer.
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Alternativen zum MB: ASUS P5Q, P45

    die msi platine soll auch gute leistung bringen, hab dsa vorgängermodell (p35) und bin sehr zufrieden

    MSI P45 Neo2-FR, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (7512-030R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Alternativen zum MB: ASUS P5Q, P45

    System:

    BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E6
    Noctua NH-U12P New, AM2+/775/1366
    Seagate Barracuda 7200.11 500GB
    Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
    Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 4 GB DDR2-800 Kit
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Alternativen zum MB: ASUS P5Q, P45

    dann ganz klar das ASUS P5Q-E wie oben schon erwähnt...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.