Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von RayDox, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Hey Leute,

    mein 15 jähriger Bruder möchte heute abend den ESL-TV Freestream gucken.
    Doch seit neuem gibt es die Altersverifizierung die man durch den Trustedlevel beweisen muss.

    Ist es möglich diesen zu umgehen? Mein Bruder ist 15 und auch ESL-Aktiv und auch Trusted 1, nur leider ist heute abend das IFNG ab 16. ;)

    Hoffe auf Antwort.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    Was genau wird denn da abgefragt?^^ Weil vllt kann man das ja mit nem PersoGen umgehen...
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    Das läuft über ein sogenannten Trustedlevel womit das Alter so gefestigt wird, dass man es nicht mehr ändern kann...

    Vllt könnte man es ja umgehen in dem man den direkten Link zum Stream hätte...
     
  5. #4 24. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    muss man da etwa die nummer vom perso eingeben oder was??

    wenn ja dann gibs einen generator dafür!
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    trusted wird man durch eine kopie des ausweises bzw einsendung der ausweisnummer, soweit ich weiss....


    den direktlink sollte man ohne probleme herrausfinden können... wie das geht weiss ich jetzt auch net auswendig.. weiss nur das man mit einem cmd befehl checken kann zu welchen ips bzw streams oder besser gesagt wohin der pc im internet und lan verbunden ist

    dort sollte man die ip bzw den link des streams ohne probs bekommen
     
  7. #6 24. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    Wenn es so ist, hast du das in 5 Minuten!
    Da gibts Ausweisvorlagen, in Photoshop anpassen, ausdrucken und dann einscannen, per Email schicken/faxen/nochmal ausdrucken und per Post schicken. - sieht dann ziehmlich echt aus :D
    Oder einfach den Ausweis vom Vater nehmen und damit anmelden.

    Okay "heute Abend" ist schon vorbei, aber das nächste "ab 16" od. "ab 18" Ding kommt bestimmt.
    Wobei es vll. auch nen Grund hat, warums ab 16/18 ist. :]


    PS: Will hier nicht zur Dokumentenfälschung auffordern, wäre nur eine Möglichkeit das zu realisieren. Natürlich hab ich das auch nur wo gelesen und besitze solche Vorlagen zu 100% nicht. Nicht das ich hier jetzt etwas sag, was mal gegen mich verwendet werden kann. :cool:
     
  8. #7 25. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    Er kann ja über dich gucken. Wenn du schon 16 bist !?!?
     
  9. #8 25. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    das soll er liebser lassen... er soll einfach den stream über dich kucken @RayDox falls du
    schon 16+ bist... das mit dokumentenfälschung würd ich wirklich echt lassen... und wenn er
    nun trusted level1 ist kann er wohl schlecht trustedlevel 2 faken... außerdem bin mir net
    sicher aber ich denk mal die überprüfen schon ob die angaben stimmen oder nicht den so ne
    blöde community ist die ESL ja auch nicht ...
     
  10. #9 28. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    @ Vorredner: Die ESL is ne verdamt blöde Community^^

    Hab iwo nen PersoGen geholt und mich Trusted 2...

    War ma zu Testzwecken, und den Trustlevel 3 hab ich mit ner sehr miesen Ausweiskopie von meinem bekommen.

    Aber 2er Trust konnte man vor paar Monaten mit nem PersoGen kriegen, hat prima geklappt.

    Also @Kinder:

    Hab 5 Trusted Accs zu vergeben [/ironie]
     
  11. #10 28. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    @dsn
    Ja ich würd bei solchen Sachen auch aufpassen, aber ist doch die einzige Möglichkeit. ;)

    @IncheZ
    Na schau, da haben wir zuminderst den Beweis, dass es mit nen gefakten Ausweis klapt. :D
     
  12. #11 28. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    Der Thread besteht zwar schon paar Tage aber: Man kann sich doch einfach ne SMS schicken lassen und diesen Code dann dort eingeben, schon hast du Zugriff auf 16+

    Die SMS ist auch nicht auf ein Handy beschränkt, hatte mir die auch 2mal Senden lassen, allerdings von unterschiedlichen Accounts auf das gleiche Handy.
     
  13. #12 29. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    jo genau

    lass dir die sms einfach auf das handy deiner mutter/vater/etc senden und schon kannst +16 schauen

    gz
     
  14. #13 30. November 2007
    AW: Altersverifizierung vom ESL-TV-Freestream umgehen?

    Ausweisfälschung hab ich kein Bock drauf.

    Hab es per SMS gemacht funktioniert wunderbar. Hätte nciht gedacht, dass das so einfach ist. Hier scheint ja auch nix mehr zu passieren.

    Deshalb ~closed~
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Altersverifizierung vom ESL
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
  2. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    552
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.012
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.485
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    766