Altes Flat auf dsl6000??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 19. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2005
    Also leute,

    heute soll laut tonline mein dsl6000 freigeschaltet werden. So nun meine frage ich hatte ja bis jetzt dsl1000 + flat. Kann ich dann über dsl6000 direkt loslegen und habe auch noch das flat oder wird das gelöscht??? weil ich zahl ja dann glaube ich immer noch die flat 1!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2005
    denke schon das du 2 flats zahlst musst wahrscheinlich eine abbestellen
     
  4. #3 20. Juli 2005
    Glaub wenn deine alte Flat DSL 6000 kompatiebel ist könnte es sein das nur der Anschluss sich ändert aber net der Tarif. Möchte mich aber nicht festlegen denn ich will nicht`s falsches sagen :p
     
  5. #4 20. Juli 2005
    wenn du dir keine neue flat dazu bestellt hast dan bezahlst du nur die alte aber die frage ist was fürne flat du hast

    flat classic 10€ flat max 30€ oder dsl 1000 flat

    wenn du classic hast hast dun proplem da es nur für 1000-2000 geht wenn du dir andern beiden hast isses jud :)
     
  6. #5 23. Juli 2005
    Hab ma ne frage was alle angeht aber auf FreeClaw sich absetzt!!!
    wie kann man bidde mit ner dsl flat 1000 dsl 6000 betreiben das geht doch gar ne oda irre ich mich da??? bidde um antwort!!!



    mfg ff2
     
  7. #6 23. Juli 2005
    nein du kannst mit ner 1000 flat kein dsl 6000 benutzen.

    es gibt aber 1000 flats die auch 6000 unterstützen wie z.b. die von congster
     
  8. #7 24. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...