Altes ICQ Passwort von meinem PC auslesen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von babybjörn, 4. Oktober 2009 .

  1. 4. Oktober 2009
    Hey Jungs,
    ich wollte nur mal wieder mit dem alten leidigem Thema anfangen:ICQ Passwörter auslesen.

    Vorne weg: Die Sufu wurde benutzt,Recovery Tools wurden auch benutzt (zumindest die mir bekannten)
    aber -und hier liegt das Problem- findet dieser nur irgendwann mal gespeicherte PWs.
    Nun hab ich mein ICQ passwort nur noch nie gespeichert und vergessen,dank ewigem nicht mehr nutztens.
    Hat jemand nen Plan ob sowas doch irgendwo gespeichert ist ?


    MfG BB
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Altes ICQ Passwort von meinem PC auslesen ?

    wenn das passwort nicht auf deinem pc gespeichert ist, hast du keine chance mehr das passwort herauszufinden, außer du kennst deine email adresse mit der du deinen icq acc. registriert hast ...

    ... neues anfordern.
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: Altes ICQ Passwort von meinem PC auslesen ?

    Wäre es nicht sinnfrei wenn die Antwort "Ja" lauten würde?!

    Überleg mal, es gibt xtra diese beiden Optionen, einmal speichern und einmal halt eben nicht!
    So und wenn du nun an einem öffentlichen Rechner wärst und deinem Clienten bewusst sagst dass er das Passwort nicht speichern soll, wäre es dann nicht paradox wenn er es dennoch machen würde und so jmd es auslesen könnte?

    Mehr sag ich dazu nicht haste wohl pech gehabt ... Sicherheitsfrage gibbet doch auch oda?

    So far...
    Weizenbier
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.