Altintop verlässt Schalke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2007
    Hamit Altintop wird Tabellenführer FC Schalke 04 zum Saisonende verlassen. Dies teilte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler dem Fußball-Bundesligisten am Donnerstag nach seiner Rückkehr vom Länderspiel der Türkei in Georgien (0:1) mit.

    "Ich habe auf Schalke viel gelernt und mich durch Höhen und Tiefen weiterentwickelt. Jetzt habe ich mich entschieden, den Verein zu verlassen", sagte der türkische Nationalspieler, dem ein lukratives Angebot vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München vorliegen soll. Offiziell wollte der Profi den Wechsel an die Isar aber noch nicht bestätigen.

    Altintop, der seit 2003 bei den "Königsblauen" spielt, kann Schalke zum Ende der Saison ablösefrei verlassen. "Ich möchte mich auf Schalke unbedingt mit der Meisterschale verabschieden", sagte Hamit Altintop, dessen Bruder Halil vor Beginn dieser Spielzeit vom 1. FC Kaiserslautern zum Revierclub wechselte. Schalke hätte den Vertrag mit Hamit Altintop gerne verlängert. "Für mich ist er ein Stammspieler. Leider hat er sich nun anders entschieden. Das bedauern wir sehr", sagte Schalke-Manager Andreas Müller.
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Altintop verlässt Schalke

    hmm finde es schade das er geht! und finde es auch das bayern immer die gleiche nummer abzieht! sie kaufen sich spieler aus deutschland, um den anderen verein zu schwächen... und naja hoffe schalke wird meister!!
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Altintop verlässt Schalke

    Naja ist schon traurig, dass er geht da er zumahl ein sehr starker Spieler ist und für die Schalker eine gute Stütze ist. Aber so ist das halt im Fussball es ist seine entscheidung und das muss mann dann halt auch respektieren ...

    Mfg
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Altintop verlässt Schalke

    kann mir mal einer erklären..wo hamit altintop stark ist? das verstehe ich hinten und vorne nicht..
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: Altintop verlässt Schalke

    also ich denk er wird den bayern schon weiterhelfen
    er is wirklich ned schlecht, nur die frageis ob er sich bei de bayern durchsetzen kann
    mfg ilovevalla
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Altintop verlässt Schalke

    Da gehts spezifisch um die Bayern, dass die Altintop verfplichtet haben...

    Ich denk, er wird nicht nach Bayern wechseln sondern in die Türkei.
    Weil die Clubs ihm sehr viel Geld bieten und er sich wahrscheinlich viel wohler fühlt dort.
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Altintop verlässt Schalke



    was will erin der Türkei??
    dort wird der nichts lernen
    der wird sicherlich nach bayern gehen oder in schlakebleiben
     
  8. 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Altintop verlässt Schalke

    richtig...

    ~closed~

    greetz
    Kabio
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.