Altitude! Free Weekend Deal!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey all,

    ich weiß nicht ob ihr von Altitude schonmal was gehört habt, ich vor diesem Free Weekend auch noch nicht.

    Free Weekend bedeutet, wenn ihr Steam auf eurem Rechner habt, einfach hier drauf klicken steam://install/41300 installieren und ihr könnte das Wochenende umsonst zocken! Momentan ist das Spiel auf 5EUR runtergesetzt!

    Was ist altitude?
    Ihr habt Flugzeuge und ballert euch gegenseitig in verschiedenen Modi ab, wie z.B. eine Art Fussball, wo man den Ball ins gegnerische Tor reinbringen muss.

    Was spricht für Altitude?
    Die Entwickler die das Spiel stets mit neuen Features bereichern, habe ich zumindest so im Steam Forum gelesen

    Zockt es an, das Video täuscht wie ich finde. Wenn man es selber spielt macht es wirklich Spaß!


    {bild-down: http://web2.altitudegame.com/0.0.723/images/referrer/share_cartoon.jpg}


    Screenshots: 01 02 03 04 05

    Achja, wäre nett wenn ihr auf diesen Link einfach nur klickt, damit kriege ich Community Points und damit kann man dann Skins für die Flugzeuge kaufen. 1 Klick = 10CP , 10CP = 1 Skin .
    http://altitudegame.com/share/227172?vaporsession=3875d7b1-1aec-4844-bf94-183109bbf2fe

    Falls jemand seinen Link hinzufügen möchte, einfach hier reinschreiben, dann poste ich ihn hier rein. Wenn jeder einmal für jeden drauf klickt, reicht das allemal .

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 21. Mai 2010
    AW: Altitude! Free Weekend Deal!

    also das video sieht auf jeden fall recht lustig aus wenigstens weiß ich jez, was das genau is^^

    aber ich würd deinen link rausnehmen, weil sowas wahrscheinlich als ref-link gilt und diese sind hier verboten

    aber danke, dass das game mal jemand aufdeckt

    //vorhin runtergeladen, macht echt laune^^ jedenfalls das tutorial gegen bots
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: Altitude! Free Weekend Deal!

    Naja wollte nochmal sagen, dass das ganze halt umsonst ist. Es kostet nur traffic mehr nicht! Ich würde es euch empfehlen! Habe es mir direkt für 5EUR dann auch gekauft!
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: Altitude! Free Weekend Deal!

    Ich und 3 Freunde habens gekauft macht echt spass
    Was gut ist, ist dass man Lvl steigt und somit neue Flugzeuge freischaltet.
    Es gibt einen Editor und man kann seine Flugzeuge leicht Modifizieren.
     
  5. 26. Mai 2010
    AW: Altitude! Free Weekend Deal!

    same. habs mir auch direkt gekauft
    für zwischen durch isset immer ganz lustig
     
  6. 26. Mai 2010
    AW: Altitude! Free Weekend Deal!

    Is schon auch lanfähig oder?

    Sind ja voll viele bekannte Entwickler in dem Indiegame mit involviert gewesen. War das Weekend jetzt schon oder ist das dieses WE?
     
  7. 26. Mai 2010
    AW: Altitude! Free Weekend Deal!

    es war leider schon

    edit: und nein es ist leider nicht lanfähig
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.