Am *****

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ViperXD, 8. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2005
    Ein kollege hat mir letztens ne ip für nen pub gegeben darauf habe ich ein Prog und ein game geuppt.
    Nur ich hab wiedermal nicht geschaut ob er aus deutschlad ist oder nicht...
    Das schöne an der ganzen sache er war aus deutschland dann wollt ich meine downloads checken alles wurde gelöscht.
    ich bin nochmal aufr den server gegegangen udn habe dann gesehen das dort nun eine inet seite gehostet wird.

    Muss ich nun was beführten????
    Oder soll ich nun kurzhand hier alles verschwinden lassen an cds etc....

    Wär super wen ich ne schnelle antwort bekomme!.

    Das war die IP 217.160.205.42
    Schlund und Partner oder so heissen die.
     
  2. 8. Dezember 2005
    naja, sagen wir so, was isn das für hoster

    weil bei ngz server, oder halt die größeren servver centrin, naja,

    also, solang du das pw, richtig geschützt hast, dürfte nix passieren, weil bei nem rießen pw, haben die keinen bock, alles zu entschlüsseln...
     
  3. 8. Dezember 2005
    217.160.205.42 das is die ip gewesen war von schlund und partner
     
  4. 8. Dezember 2005
    Ich denke nicht, dass du was zu befürchten hast...

    Aber immer zuerst den Serverstandort checken, und diesen auch im Thread angeben...

    Mfg Vergamer
     
  5. 8. Dezember 2005
    Ja das mit dem standort ist mir klar das habe bisher auch immer gemacht...
    Ich war nicht der einzigste der darauf geuppt hat.
    Nur leider war ich diesmal zu dumm und habe meinen kollegen blind vertraut...

    Und nu hab ich bissl panik... weil ich echt keine lust auf knast etc.. habe.
     
  6. 8. Dezember 2005
    Sie brauchen das gar nicht entschlüsseln, sollte jemand dort eine Anzeige in Bertracht ziehen, dann können die auf jeden Fall zivilrechtlich die durch den Up und Download entstandenen Traffic Kosten einklagen.
    Den Leuten dürfte es völlig egal sein, was das im Einzelnen für Files waren, denen wird es wenn dann nur um den entstandenen Traffic gehen.
     
  7. 8. Dezember 2005
    @1bast4

    ich hoffe das du recht hast dann wirds wohl nur ne geldklage sein...

    Ich könnt mich selber erschlagen für den mist das ich aufn deutschen pub was geuppt habe.
     
  8. 8. Dezember 2005
    gar nix können die
    wer annonymus login anmacht is selber schuld
    is wie mit wlan wen dus ned schützt bist du schuld wen der nachbar über dein inet surft
    is beim pub des selbe wer anonymus rechte ned einschränkt is selba schuld so einfach
     
  9. 8. Dezember 2005
    Also seit ihr alle der meinung das ich nix beführten muss???
     
  10. 8. Dezember 2005
    Frag mal den Anwalt deines Vertrauens, der wird dir da schon auf die Sprünge helfen. Wird keine Anzeige mit Strafrechtlicher Relvanz geben, aber ein Zivilverfahren ist drin.
    Und auch beim Wlan, wenn ich es nicht schütze bin ich nicht unbedingt Schuld wenn mein Nachbar damit Mist macht, ich muß es ihm nur nachweisen können. Und einen Nachweis zu erbringen ist für ne grössere Firma nicht wirklich schwer, wenn man davon ausgeht das dort geloggt wird.

    @Threatersteller, aber generell solltest Du das nicht so eng sehen, denn ich glaube kaum das was passiert und selbst wenn, dann ist es jetzt eh zu spät.
    Nächstes Mal besser aufpassen.
     
  11. 8. Dezember 2005
    ich hoffe nicht ich hab klein bocjk mein leben hinter gitter zu verbringen
     
  12. 9. Dezember 2005
    Pack schonmal deine Sachen Die Grünen lassen nicht lange auf sich warten
     
  13. 9. Dezember 2005
    ja danke... für die aufheiterung...
    ich will hier ernsthafte antworten.
     
  14. 9. Dezember 2005
    Wie alt bist du eigentlich? Glaubst du, dass du jetzt lebenslänglich dafür bekommst? *g*
     
  15. 9. Dezember 2005
    Ich mich auch....
    das hab ich nur so gesagt nunja dann halt net zu meinem alter sag ich nix weil mir das echt zu dumm wird....
     
  16. 9. Dezember 2005
    lol...

    das ist doch witzlos... scheisst dir hier voll in die hose, warum sollstn in knast? wer hatn sonen bockmist verzapft?

    ich denke ned, dass sich schlund und partner ein hosting unternehmen nennt... die hättn doch gar keine kunden ?(

    trace mal die ip von denne und schau nach, wo, und welchem unternehmen das ding gehört... wenn deine sachen schon gelöscht sind... und weiter?
    sie sind weg.. kannst nix dagegen machn...
     
  17. 9. Dezember 2005
    hmm
    also generel hast du nichts zu befürchten. Naja aber zur sicherheit verschlüssel man deine platten mit passwörtern usw die brauchste ja dan net hergeben. Des weiteren würde ich ma CD's irgendwo hergeben. Sicher ist sicher wen es jetzt der fall währe das sie kommen würde ich mich vorbereiten. Lass deine CD's einfach für drei vier woche verschwinden und dan kannste wieder weiterleben.

    Naja also zum anwalt kannste gehen. hmm ich würds aber net tun aber es wäre eine möglichkeit die du in betracht ziehen könntest. Deinem alten würde ich ma einweihen den wen die marsmenschen dan kommen

    Dein alter: guten tag was kann ich für sie tun?
    Mars: naja ich hätte eine simple frage hat jemand in ihrer familie raubkopienen oder ähnliches
    dein Alter: natürlich mein sohn
    .
    .
    .
    kommt halt blöd rüber nich?
     
  18. 9. Dezember 2005
    Um mal etwas mehr Licht in die Sache zu bringen:

    Schlund nennt sich ein Provider, ich nehme stark an, dass der Server zu eben diesem Provider gehört.

    Und Internet-Provider scheren sich normal net so viel um Traffic. Also keine Panik schieben.

    mfg
     
  19. 9. Dezember 2005
    ich hab nun meine sachen einige male überschreiben und 2 games draufgelassen da es nachher sonst bissl auffällig wär wen alles sauber wär..
    ich wohn nicht zuhause sondern mit meiner freundin zusammen zudem wären wir beide am *****.....

    Die CDS die bei mir Rumfliegen sind ein paar filme aber nicht in mass ein paar games aber nicht sher viele und nen paar apps...
    Also ist es nicht so das ich hier nen archiv lagere bzw. 100erte von games habe usw.

    was schlund angeht weiss ich bescheid ich will auich keine riesen panik machen...

    Halt wie gesagt ich habe darauf ein game und ein app geuppt...
    und wo es nichtr mehr downloadbar war hab ich geschaut was los is und dann sah ich das alles weg war und eine inetseite drauf hostet....

    Ich war auch nicht der einzigste der dort am uppen war.
     
  20. 9. Dezember 2005
    super noch so ein sinnvoller post,wo alle ihren senf dazu geben und wilde theorien verbreiten.fakt ist doch kein einzigster kann dir auf diese frage eine konkrete antwort geben :O
     
  21. 9. Dezember 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    [x]Sinnloser Titel
    [x]Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges:

    look @ post von analprolaps

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.