Amazon: 3€-Restbestellungswert

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von t!gHt aka Mzee, 5. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2010
    hey leute!

    ich bestelle gerade auf amazon ein HDMI kabel für 17,00€; den kostenlosen versand gibts aber erst ab 20€; dieser würde dann 3€ betragen, weshalb ich lieber noch irgendwas für 3€ dazubestelle (muss von amazon.de versendet werden)

    das problem ist nur, dass mir einfach nix einfällt, was ich für 3€ dazukaufen könnte

    vielleicht habt ihr hier ein paar kreative ideen

    für gute einfälle gibts natürlich auch eine positive bewertung
     
  2. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    würede mal im dvd bereich gucken, gibts manchmal dvd für 3EUR, wenn nich legste halt eine für 5EUR dazu
     
  3. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    Reclam Bücher! GIbt da doch eine riesige Auswahl und mal so zwischendurch mal was ganz nettes...
     
  4. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    hol dirn besseres / längeres kabel was 3 EUR teurer ist
     
  5. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    Buch oder wie invi gesagt hat ein anderes besseres? Kabel, ich bestellt auch immer Bücher wenn es unter 20e fällt, gibt auch Bücher für 1.10EUR
     
  6. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    nen poster!

    btw: der gegenstand für 3 euro muss aber von amazon versendet werden oder? Gebraucht oder so geht nicht, weil das ja dann über privat läuft! Oder seh ich das falsch?!
     
  7. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    für 6EUR Hangover abstauben!

    Hangover: Amazon.de: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Heather Graham, Justin Bartha, Jeffrey Tambor, Christophe Beck, Bill Brzeski, Louise Mingenbach, Jon Lucas, Thomas Tull, Todd Phillips, Debra Neil-Fisher, Lawrence Sher, Jon Jashni, Scott Moore, Daniel Goldberg, William Fay, Scott Budnick, Chris Bender, J.C. Spink: DVD & Blu-ray


    Ja, muss von Amazon sein. Steht aber auch in seinem Beitrag.
     
  8. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    Brennenstuhl 1153300120 Steckdosenleiste Primera-Line: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Kann man immer gebrauchen habe ich mir auch einmal dazu bestellt wegen dem Versand, und bin zufrieden!
     
  9. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    kickban?

    kauf irgendwas man.

    totaler scheißthread! ist doch kein alltagsprob sondern postsammeln
     
  10. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    hm... das qualitativ hochwertigere kabel wäre dann bei 24EUR.. das wäre natürlich auch eine überlegung wert

    mal schauen, was sonst noch so für einfälle kommen; bücher habe ich schon genug
     
  11. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    Kauf dir doch ne Packung Toastbrot dazu Oder macht Amazon das nicht mehr?
     
  12. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    @revolt
    Mimi, nicht gleich weinen, gibt täglich 50 andere threads die noch dämlicher sind als dieser hier
     
  13. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert


    ohh.. eine sehr gute idee, da hangover auch noch einer meiner lieblingsfilme ist

    sorry, ich habe ein wenig das forum durchstöbert und habe kein wirklich sinnvolles unterforum für dieses thema gefunden, weshalb ich es kurzerhand als "alltagsproblem" eingestuft habe.

    ich muss an diesem punkt jedoch hinzufügen, dass ich es dann noch verwerflicher finde, solche kommentare zu posten, die keinerlei ideen/anregungen beinhalten...
     
  14. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    In der Zeit, wo du die ganzen Beiträge verfasst und gewartet hast, hättest du schon 100 mal etwas finden können, was dich auf 3EUR bringt........

    Geh einfach in eine interessante Kategorie und filter nach Preis. Zack, fertig... unglaublich. Mit 40 noch bei Mutti wohnen?
     
  15. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    Kauf dir einen Ratgeber für die Pubertät, damit deine Kinder später nicht den gleichen Scheiß durchmachen wie du es gerade offensichtlich tust.
     
  16. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    omg.. mich hätte das halt nunmal interessiert, was manch ein anderer so dazubestellt hätte... das hat überhaupt nichts mit unselbstständigkeit oder ähnlichem zu tun -.-'

    sind schon teilweise ganz schön komische vögel hier im forum unterwegs... -.-'
     
  17. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    Solltest dir mal einen Monitor mit besserem Display holen, scheint ja ganz schön zu spiegeln das Ding.



    Gut: Cockring, Dildo, Analplug, Vibrator, Analperlen, Masturbatoren, Kondomsortiment, Gleitmittel, Asia-Teebeutel. Such dir was aus, da wirst du sicherlich was für 3EUR finden.
     
  18. 5. Oktober 2010
    AW: Amazon: 3€-Restbestellungswert

    danke für die vielen tipps, aber ich habe mich jetzt doch für ein buch entschieden, auch wenn das ein wenig teurer als 3EUR ist:

    Kleines *****loch: Cartoons: Amazon.de: Walter Moers: Bücher
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.