Amazon - geöffnete Software zurück geben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 5. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    Hi,

    habe mir letztens ne XBOX 360 gekauft und bei Amazon WWE12 bestellt. Jetzt gefällt es mir aber gar nicht und ich will es zurück schicken.
    Kann ich das einfach so machen? Weil das Game ja nen Key auf der Rückseite vom Handbuch hat, welcher aber nie benutzt wurde. Oder muss ich ggf. für den Key aufkommen, da Amazon das Game ja weiter verkaufen wird?
    Spiel befindet sich aber in nem Top Zustand, weils auch nur 1 oder 2x gespielt wurde.
     
  2. 5. Juni 2012
    AW: Amazon - geöffnete Software zurück geben


    Amazon.de Hilfe:


     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. Juni 2012
    AW: Amazon - geöffnete Software zurück geben


    Anmeldung bei Amazon.de
    - das nutze ich immer wenn ich ein anliegen habe, einfach nummer eingeben und die rufen dich sofort an, dauert keine 5sek, dann musst du dein konto verifizieren und mit name & gb-datum, der support ist sehr nett und löst dein problem schnell.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 5. Juni 2012
    AW: Amazon - geöffnete Software zurück geben

    Ist das auch Rechtens, oder sind dass nur die AGBs, die man per Gesetz umgehen kann? Sonst hau ich das Game bei Ebay rein.
     
  5. 5. Juni 2012
    AW: Amazon - geöffnete Software zurück geben

    Das ist rechtens.
     
  6. 5. Juni 2012
    AW: Amazon - geöffnete Software zurück geben

    Alles klar, werde mal bei Amazon nachfragen, aber sonst gehts bei Ebay rein.
    Danke!
     
  7. 5. Juni 2012
    AW: Amazon - geöffnete Software zurück geben

    Bei eBay kann man keine Games verkaufen die unter Jugendschutz stehen. :/
     
  8. 7. Juni 2012
    AW: Amazon - geöffnete Software zurück geben

    So, der Amazon Kundensupport meinte zu mir, dass die großen Wert auf Service & Kundenzufriedenheit legen und ich das zurückschicken kann. Habe denen aber auch gesagt, dass die Software bereits geöffnet wurde.

    Daher gehts wieder an die zurück.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.