Amazon Preisänderungen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 12. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2011
    Also mir ist da heute mal was aufgefallen und zwar bin ich schon länger auf der Suche nach nem Fernseher...

    der hat vor ner woche so 630 € gekostet dann war er nicht mehr verfügbar und erst wieder am dem 19 januar verfügbar und kostete gestern 600€ und heute kostet er wieder 614€..

    was ist da los??

    Grüße
    Ehmteakay
     
  2. 12. Januar 2011
    AW: Amazon Preisänderungen

    Bei Amazon bestimmen ziemlich viele Faktoren den Preis, z.B. Angebote anderer Seiten und Seller, Nachfrage, Sonderaktionen und Marktwert. Die haben dort einen Algorithmus, der hin und wieder spinnt und man sich auch fragt wie kommen diese Preise zu stande?

    Habe vor einigen Monaten mal eine Family Guy DVD Sammlung der kompletten Staffeln für 4,99EUR erworben. Hatte natürlich Glück, im Falle eines Preisfehlers kann die Ware jederzeit storniert werden, doch wer früh bestellt und Prime Kunde ist, hat manchmal ungeahnte Vorteile.
     
  3. 12. Januar 2011
    AW: Amazon Preisänderungen

    hmm ok..weil das regt moch jetzt grad auf wollte mir das teil eigtl. bestellen aber jetzt kostet der schon wieder 20 €mehr^^

    meinste der preis geht nochmal runter ?
     
  4. 12. Januar 2011
    AW: Amazon Preisänderungen

    Um welchen TV handelt es sich denn? Meistens ändern sich die Preise schon fast stündlich, wenn du also bis Sonntag warten kannst mit deinem Kauf wirste mit Sicherheit belohnt werden dafür..
     
  5. 12. Januar 2011
    AW: Amazon Preisänderungen

    Warum ausgerechnet bis Sonntag?
     
  6. 12. Januar 2011
    AW: Amazon Preisänderungen

    Ich denke wenn du den Markt bis dahin im Auge behälst wird sich einiges tun.
    Sieh dir mal diese Page an, Amapsys. (Preisentwicklungen bei Amazon).

    Hier kannst du dir Produkte raussuchen und Preise vergleichen. Mit dem Tool wird z.B der Preis den du anschlägst für ein Produkt 3x täglich automatisch kontroliert und wenn sich was tut kriegste eine Benachrichtigung.
     
  7. 12. Januar 2011
    AW: Amazon Preisänderungen

    jetzt kostet es wieder 603€;D

    ich flieg fort!
     
  8. 12. Januar 2011
    AW: Amazon Preisänderungen

    Muss es denn unbedingt Amazon sein? Ich hab meinen Fernseher damals auch woanders gekauft. Preisvergleichsseiten gibts wie Sand am Meer und meistens ist Amazon nicht der günstigste Anbieter.
     
  9. 12. Januar 2011
    AW: Amazon Preisänderungen

    Ich denke es ist alles zum Thema Preisänderung bei Amazon gesagt )
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.