Amazon Student von Freund übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GoGGelZ, 24. November 2014 .

  1. 24. November 2014
    Hallo liebe RR-ler.

    Ein Kumpel von mir ist Student hat aber kein Amazon (braucht er anscheinend nicht). Jetzt ist die Frage ob ich ihm diese Last abnehmen darf und das für ihn nutze.

    Sprich ich gebe seine Hochschul Email Adresse ein usw usw nur es läuft halt alles auf meinen Namen,mein Konto etc.

    Hat da jemand Erfahrungen mit bzw weiß jemand ob das machbar ist?

    Bei Amazon steht "Sie dürfen Ihre Amazon Student-Mitgliedschaft oder die Leistungen, die mit einer Amazon Student-Mitgliedschaft verbunden sind, weder übertragen noch abtreten."

    Ist das für die Nachvollziehbar wo das letztendlich hingeht? Oder muss es alles auf seinen Namen gehen sprich Lieferadresse, Rechnungsadresse usw?
     
  2. 24. November 2014
    AW: Amazon Student von Freund übernehmen?

    Also ich nutze Amazon Instant Video über 'nen Freund, allerdings hab ich mit der Zahlung nichts zu tun, ich nutze lediglich den Videostreaming Dienst, bisher ohne Probleme.
    Wenn die allerdings dauerhaft eine Abweichung der Lieferadresse/Rechnungsadresse sehen werden die da eingreifen, bin ich mir ziemlich sicher.
     
  3. 24. November 2014
    AW: Amazon Student von Freund übernehmen?

    Absolut nicht. Soll er halt auf seinen Namen bestellen. Hab auch Amazon Student und lass mir manchmal Dinge zu mir oder zu meinen Eltern liefern. Da wird nicht passieren. Wie wollen die das überhaupt überprüfen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.