AMD 2500 + Takten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AERiAL, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2006
    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand erfahrung in Sachen AMD 2500+ übertakten hat hab gehört er soll wohl schneller als nen AMD 3000+ wenn man ihn übertaktet was is da dran?
     
  2. 23. März 2006
    Ja es gab da mal ne limit edd. die konnte man super übertackten glaube je nach kühlung auf jeden fall jenseits von 3500+
     
  3. 23. März 2006
    Wird der 2500+ noch hergestellt?
     
  4. 23. März 2006
    NEIN! Der 2500+ basiert auf einen sockel A BArton wenn ich nicht irre die einzige nA sockel sind semperons leider muss ich sagen nein
     
  5. 23. März 2006
    Sind die Semprons langsamer?
     
  6. 23. März 2006
    Ja sie sind abgespeckte Bartons aber in de zeit der technik habe ndie bartons keine zukunft mehr 64bit beherrscht den markt um trotzdem noch weiter sockel A produzieren zu können mussten sie billiger werden um dem gerecht zu werden wurden sie abgespeckt. Sockel A wir bald austerben
     
  7. 23. März 2006
    Was wäre mehr notwendig für die Aktuellen Spiele z.B. FEAR ein guter CPU oder reicht da noch Sockel A oder sollte es besser schon 64 Bit sein? Oder reicht es alleine die Grafikkarte zuerneuern?
     
  8. 23. März 2006
    Ja ahmm also Sockel A glaub ich kaum das der das flüssig schafft kommt drauf an was du für ne karte hast aber die alleine machts nicht 64bit amd oder intel wäre angebrachter vor allem da die neuen 64 bits auch nicht mehr all zu teuer sind mit bord sind gute schon für 250€ drin
     
  9. 23. März 2006
    Wieviel kann ich noch aus meinen alten Sockel A 3000+ rausholen lohnt es sich überhaupt den zu übertakten oder verringere ich eher dadurch die Lebensdauer und die Power steigert sich nicht?
     
  10. 23. März 2006
    Naja Die Power steigert sich schon so lange du nicht die spannung erhöhst dürfte er eigendlich nicht früher als normal kaputt gehen musst nur auf die richtige kühlung achten aber übertackten würd ich trotzdem keinen auf dauer. Also ich würde es lassen abe rmuss jeder selber wissen auserdem verfällt die garantie wenn de overclockst
     
  11. 23. März 2006
    alles geklärt

    -- closed --
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.