AMD Athlon 3000+ zu niedrig getaktet

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eXoRzIsT, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Also mein Prozessor läuft auf 1.3 ghz gerade und ich weiß eigentlich nich genau was ich im Bios verstellen muss das der wieda wie ganz normal auf 2.1 Ghz läuft

    Hilft mir Oo

    10er gibts natürlich ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    Wie hoch ist denn dein FSB (Frontsidebus)? Wenn er noch von werk aus auf 100 Gestellt ist dann schnapp dir mal das Mainboard Handbuch und guck mal nach welchle Jumper du verstellen musst um den FSB hoch zu kriegen.

    Gruß Faci
     
  4. #3 8. August 2006
    in der regel muß der fsb beim 300er auf 333 gestellt sein
     
  5. #4 8. August 2006
    Athlon 3000+

    Also 1800 MHZ

    FSB x Multi = Takt

    200 x 9 = 1800


    EDIT
    mach auch mal cool and quiet aus, falls an
     
  6. #5 9. August 2006
    @Faceless Jep mein FSB zu neidrig er ist jetzt auf 166 MHz und jetzt läuft die ksite wieda auf 2.17 GhZ und man konnte des im Bios verstellen

    @knight der läuft shcon bei 166 mhz auf 2,17 ghz

    @Igor was is das Oo

    @sioxsux war zu faul durchzlesen xD


    Aber hab noch ne Frage was für ner CPU Clock RAtio muss ich ham ?? die is jetzt auf 10.0
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AMD Athlon 3000+
  1. AMD Athlon 64 X2 aufrüsten?

    Zip , 19. Februar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.128
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    737
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    400
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    363
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367