AMD PowerNow (-im Bios einstellen)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von User2, 1. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2007
    So Leute brauch mal wieder eure Hilfe.
    Hatte mir das Megabook L735 gekauft, dort war zwar Vista drauf dafür konnte ich Leistung und Stromverbauch einstellen. Zum Beispiel:



    • Volleleistung
      Leistung *****
      Akku **

      [*]Ausbalanciert
      Leistung ***
      Akku ***

      [*]Niedgriegste Leistung
      Leistung **
      Akku *****

    Jetzt habe ich ein Programm gesucht welches dies macht bzw. welches Programm dies gewesen sein kann. Bin dabei dann auf AMD PowerNow getroffen.
    Habe es dann versucht zu installieren, fand aber immer noch nichte oben genannten Einstellungen. Hab dann ein bisschen gegoogelt und gefunden, dass ich es erst im Bios freischalten muss.
    Das Problem wie und wo genau schalte ich des im Bios frei? Kenn mich dort nicht wirklich aus und möchte nichts falsch machen.
    Mfg User2
     
  2. 8. November 2008
    AW: AMD PowerNow (-im Bios einstellen)

    Nach über einem jahr hat man das recht mal wieder zu pushen.
     
  3. 8. November 2008
    AW: AMD PowerNow (-im Bios einstellen)

    Besser könnt ich es auch nicht erklären.Ab Seite 72 fängt das Bios Kapitel an und auf Seite 78 wird dein Problem gelöst.
    Handbuch L735
     
  4. 8. November 2008
    AW: AMD PowerNow (-im Bios einstellen)

    Hätt ich selber drauf kommen können. So wie ich die Anleitung verstehe, erreiche ich mit aktivierten AMD PowerNOW niemals die komplette Leistungs meines Laptops. Wäre ja schon schade.
     
  5. 20. November 2008
    AW: AMD PowerNow (-im Bios einstellen)

    Hätt ich auch selber drauf kommen können xD.

    Danke und klappe zu.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.