AMD Prozessor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rudolf, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Habe folgenden AMD CPU über Ebay ersteigert:

    AMD Athlon

    AX2000DMT3C

    Das Ding ist wohl ein 2000er. Allerdings passt die CPU nicht auf den Sockel 462/A. Was für einen Mist habe ich mir da nur gekauft, vielleicht kann mir jemand helfen???
     
  2. 3. Juni 2006
    h**p://www.cpu-world.com/CPUs/K7/AMD-Athlon%20XP%202000+%20-%20AX2000DMT3C.html

    Eindeutig Sockel A, welches Board hast du den???

    Nocenter
     
  3. 3. Juni 2006
    Habe MB MS 6712 Version 2.0. Also, nochmal genauer: Die CPU passt mit Ihren Pins in den Sockel, wenn ich allerdings den Riegel oder Lever zumachen möchte, ist ein Widerstand zu spüren. Würde ich darüber hinweg gehen, wären die pins wahrscheinlich verbogen!!!! Ist der Sockel vielleicht kaputt????
     
  4. 3. Juni 2006
    Moin,


    was hat das mit dem Threat zu tun und wer will das wissen?

    @threatseller: Ein gewisser Widerstand beim Umlegen des Hebels am Sockel ist normal. Mehr als versuchen kannst Du es nicht, sollte aber funktionieren. Erst wenn Du brutale Gewalt/Kraft anwenden musst, dann stimmt da was nicht. Also nimm dir ein Herz und leg den Hebel um.

    gruss
    Neo2K
     
  5. 3. Juni 2006
    Das passt 100%, schau auch mal das du die CPU richtig in den Sockel gesetzt hast!

    Lautdeinem Mainboard! ist das ein Sockel a Board, also pasts die CPU 100% rein.

    Einen kleinen Wiederstand hats du immer, sonst würde die CPU nicht fest im Sockel sitzen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.