AMD Sempron 2800+ Übertakten?wenn ja wie?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Peppid, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    Also ich weiß das ein Sepron 2800+ ist aber bis weinachten gehts noch^^.
    Was kann ich da noch rausholen und wie geht das? danke im vorraus!
     
  2. 10. September 2006
    AW: AMD Sempron 2800+ Übertakten?wenn ja wie?

    moinsenl, wenn du übertakten willst musst du den FSB ( Front Siede Bus ) langsam erhöhen. wenn du das getan hast, vergewisserst du dich mit "Prime95" ob dein system noch stabil läuft. tut es das kannst weiter hoch gehen. mit dem programm "CPUZ" kannt du im windows betrieb all deine werte für dein prozzi auslesen und kucken unter welchen einstellungen er läuft. viel spass beim overclocken ^^ achso, falls du kein bock auf bios hast kannst auch mit dem programm "clockgen" im windows übertacketen. hoffe ich konnte helfen
     
  3. 10. September 2006
    AW: AMD Sempron 2800+ Übertakten?wenn ja wie?

    Es giebt noch eine andere möglichkeit : auf OverClocked inside Redaktion ocinside.de PC hardware Portal (Interaktive AMD T-Bred und Barton Pin-Mod Anleitung - Draht Methode) giebt es ein Tool, mit dem man über eine Verbindung zwischen den Pinnen des Prozessors den V-core, den FSB und den Multiplikator ändern kann.

    mfg:seb
     
  4. 10. September 2006
    AW: AMD Sempron 2800+ Übertakten?wenn ja wie?

    lass es lieber.... der sempron bringt nachem takten nich viel mehr leistung.... hatte mein 2800+ mit 1,6 mal auf 2,1 gebracht und hab nix effektives gemerkt....kurz es hat nix gebracht...


    wenn du doch takten willst wie dcpc beschrieben hat....

    mfg set111
     
  5. 10. September 2006
    AW: AMD Sempron 2800+ Übertakten?wenn ja wie?

    ok danke Leute! ich werds bis weinachten aushalten denk ich!
     
  6. 10. September 2006
    AW: AMD Sempron 2800+ Übertakten?wenn ja wie?

    mein gott,hau hoch die nudel.ich wirds so machen wie es nunmal geht auf die klassische variante im bios.lad dir ein schönes overclocking bios mach es drauf und los gehts.bei einigen spielen hab ich damit schon gute resultate erziehlt,was die frames und meine performance angeht.achte aber immer schön auf die kerntemperatur das er dire nich durchschmort.?( :tongue:
     
  7. 10. September 2006
    AW: AMD Sempron 2800+ Übertakten?wenn ja wie?

    gib mir mal deine hardware daten ram mainboard kühlung u.s.w
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.