American Dad, ein muss für jeden Fan von Comicserien

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Nichtraucher, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2006
    "AmericanDad" ist eine Comicserie über Stan Smith, der für die CIA arbeitet und immer in Alarmbereitschaft ist. Stan wird Alles nur erdenkliche tun, damit sein America beschützt wird vor den böse Terroristen.



    Läuft auf MTV und zwar immer: Mi 21:00-21:30
    Mo 15:30-16:00 (Wh.)
    So 17:30-18:00 (Wh.)
    Do 19:30-20:00 (Wh.)




    Ich bin jetzt ein großer Fan von dieser Serie geworden und wollt mal wissen was Ihr von der Serie halte?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2006
    Einfach göttlich, die Serie! Am Anfang hatts mir net so gefallen...aber es wird immer geiler :D
    Fand die Folge als er befördert werden sollte beim FBI sehr geil!
     
  4. #3 5. Juli 2006
    Von anfang an einfach der Hammer....gute mischung zwischen Simpsons..Southpark und Family guy ^^
     
  5. #4 5. Juli 2006
    Die Serie ist einfach nur geil.

    Besonders lustig ist der Goldfisch mit dem gehirn eines Deutschen Ski Springers.

    Was ich nur hoffe das es mehr als nur 2 Staffeln geben wird.
    Auf jedenfall sehens wert.

    mfg
    Marko1978
     
  6. #5 5. Juli 2006
    Moinsen..

    Die Serie is ne Geile sache..megalustig.
    Die Gags sind einfach mal der Hammer..wenn ich da an den Alien denke,
    oder dieser Goldfisch mit dem DDR-skispringer Gehirn :D

    Wobei Stan-superman der Hammer schlechthin is :)
     
  7. #6 9. Juli 2006
    Geile Serie gefällt mir sehr gut

    Lieblings Charakter "Klaus"^^

    Die stelle mit dem Toaster find ich besonderst klasse :)

    "Dieses mal war es ein Toast, diese mal" :p


    mfg El_Nitro
     
  8. #7 9. Juli 2006
    Meiner Meinung die lustigste Sreie überhaupt. Die ist einfach megalustig, ich krieg jedesmahl dabei lachanfälle weil die witze der maßen genial sind...der ganze american way wird so geil vera**** ohne dabei irgendwie aggrisiv anti amerikanisch zu wirken.
    Ich werde mir die komplette Staffel auf DVD holen, bei der serei lohnt sich das einfach.

    und denkt dran leute..."Der Terroralarm ist auf orange, das bedeutet irgendwo, irgenwann könnte irgendetwas auf irgendeine weise geschehen" ;)
     
  9. #8 9. Juli 2006
    ich habe ja damals geweint wo die simpsons umgesetzt wurden.
    jetzt weine ich weil diese serie einfach das geilste ist was ich in meinem ganzen leben jemals gesehen habe :D

    die ist so unnormal lustig.
    die geilste bis jetzt war wo der die beförderung wollte un der chef dann die tochter durchgenommen hat :-D
    und am ende wurde sogar xXx verarscht :D
     
  10. #9 15. Juli 2006
    Ist einfach geil...! Dreist aber sehr geil ich könnt mich ständig wegroflen wen ich mir die Folgen anschauhen, und sie sind noch beim zweiten mal schauhen witzig...

    MFG Diggi
     
  11. #10 15. Juli 2006
    is echt nur geil:D
    besonders gefällt mir der ddr typ und der alien der alles "anpisst"
    schau ich jedes mal an :D
     
  12. #11 15. Juli 2006
    Übelst Geil!! Tirifft genau mein Geschmack!! Jede Menge Sarkasmus, schwarzer Humor und sich selbst belächelnde Ironie!! GÖTTLICH!! :D Rock ON!!
     
  13. #12 15. Juli 2006
    guck ich mir alle an....die serie ist echt der hammer!
     
  14. #13 15. Juli 2006
    generell gilt natürlich auch bei american dad, dass eigentlich nur mit originalton schauen zu wirklichem spass führt, trotzdem find ich dass von besagtem mehr beim schauen von zb family guy entsteht.
     
  15. #14 15. Juli 2006
    davon hab ich noch gar nicht gehört, ich werde mich sofort an den tv setzen zu diesen zeiten, und mir das reinziehen.

    danke für die info, schaue schon lange noch sowas rum.

    MFG
     
  16. #15 15. Juli 2006
    sau witzige serie und sehr klischee lastig!
     
  17. #16 15. Juli 2006
    soweit ich weiß is das nachfolger von family guy oder nicht?


    und ich liebe family guy und american dad is auch einfach königlich, danke für die sendezeiten, habe es sonst nur via zufall gesehn
     
  18. #17 16. Juli 2006
    muhaa ich fand das am anfang echt lahhhhhhhhm, aber mitlerweile voll lustig;)...am lustigsten find ich den fetten monsterkiefer vom dad da^^:DDDDDDD
    gucke es aber nur ab und zu...!
    mfg wayn
     
  19. #18 16. Juli 2006
    Ich mag die Serie!
    Finde ich ganz lustig!
    Kommt mir leicht so vor wie ne Mischung aus Simpsons,FamiliyGuy und Free for all!

    Echt n1ce die Serie!Hab zwar kaum Zeit mir das anzugucken,aber wenn ich ab und zu mal reinschuae liege ich fast am Boden!
     
  20. #19 16. Juli 2006
    Hab sie mal zufällig beim Fernsehen, entdeckt, hab sie dann fertig geschaut, und fand es einfach nur geil, Eine gute Abwechslung von South Park. Die Folgenw erden immer geiler. mal hoffen, dass noch eine 2. Staffel rauskommt.

    MfG DaRkMaStEr
     
  21. #20 16. Juli 2006
    hm hab das bisher kaum geguckt, mach ich nächstes mal,
     
  22. #21 19. Juli 2006
    ich find die serie richtig hammer...mit dem klaus dem deutschen fisch wuhahahhahaha, bei der folge wo die geheime zutat aus dem alien gewonnen wird, an der stelle wo wo der alien den kartoffelsalat auf isst dreht sich klaus plötzlich um, lacht so dreckig und fragt dann ob ihm der kartoffelsalat geschmeckt hat wuhahahahahh, und der alien dann so: "du hast mich verarscht klaus" muahhahaha ich komm nich klar, einfach genial!!!
     
  23. #22 19. Juli 2006
    die serie is mal echt der hammer ! der fisch is so geil und der alien ! wie der vater imm die cia leute ruft ^^ und was der alles für :poop: baut ! also echt der hammer... ich muss so oft lachen. nachdem ich das 1. mal die serie geschaut hatte, habe ich mir gleich die weiter folgen runtergeladen !
     
  24. #23 19. Juli 2006
    Ich find die Serie geil! Der Vater ist mal Hammer drauf wie er immer meint das sein Sohn schwul wäre :D ! Ich fand die serie geil wo er ihn aufklären sollte und nicht wusste wie :tongue:
     
  25. #24 19. Juli 2006

    Muhahah da fällt mir die folge ein wo der sohn so schülersprecher oder so war und sich dann so toll gefühlt hat, und als der direktor der schule den vater bei der arbeit anrief und sagte ihr sohn benimmt sich merkwürdig sagte der vater so: oh nein das ist der homoanruf, ich habe mich gründlich darauf vorbereitet, und dann schmeisst der son haufen pillen in sich rein muahhaha
     
  26. #25 21. Juli 2006
    Diese Serie is der hammer weil die Leutz übels geil drauf sind und mann aus dem Lachen manchmal net mehr raus kommt

    keep ON watching^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - American Dad muss
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    415
  3. frage zu american dad

    peter hoden , 30. Dezember 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.793
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.641
  5. [SUCHE] American Dad Szene

    BeeJay , 25. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    621