American Pie 4: Das Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    0UZSx.png
    {img-src: //i.imgur.com/0UZSx.png}



    Cast

    Seann William Scott, Alyson Hannigan, Jennifer Coolidge, Mena Suvari, Tara Reid, Jason Biggs, Chris Klein, Eugene Levy, Eddie Kaye Thomas uvm.

    Filmstart: 05. April 2012

    Trailer



     
  2. 18. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    ich freu mich auf den film, mochte die ersten 3 mit den "richtigen" schauspielern alle ganz gerne.


    aber wie zur hölle konnte jean william scott innerhalb von 2 jahren so krass altern und so extrem fett werden??


    das is schon krass irgendwie...
     
  3. 18. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    wollt ich auch ebend sagen, paar funde müssen bei ihm auf jedenfall runter

    hatte eigtl. einen ansehenswerten körper zu ap zeiten
     
  4. 18. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    ach, der ist doch eh down. mehr als cameos hab ich von dem nimma gesehen.
     
  5. 18. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Zum altern: Vielleicht zu viele Partys, wenig Schlaf, Drogen, Alk usw.? Oder vllt sieht das nur so krass aus, weil er dicker geworden ist,ka.

    Also freue mich nur "etwas" über Teil 4. Ich mein, was war denn der Erfolg dieser ersten 3 Filme? Richtig, es war so ein Teenie Film. Und jetzt? Ich kann mir unter Teil 4 ehrlich gesagt keine richtige Fortsetzung vorstellen. Aber wir dürfen gespannt sein, werdem mir den Teil auf jedenfall anschauen.

    Die 3-4 Fortsetzungen die auf DvD direkt kamen fand ich "okay". Nicht ansatzweise so geil wie die ersten 3 Teile.Wobei ich 1-2 am aller besten finde.
     
  6. 18. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Man darf wirklich gespannt sein wie der 4te Teil weitergehen soll...

    Aber Stifler gehört einfach dazu und ohne ihn ist es nich American Pie
     
  7. 22. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Stifler ist einfach der charakter schlechthin und passt wie die faust aufs auge zu ihn.
    Allerdings sollte er schon noch ein paar kilos abnehmen ^^, der hatte mal echt ein sportler köperbau , versteh nicht wie man sich so gehen lassen kann .
     
  8. 22. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    bei cop out sah er doch noch gut aus?!
    hoff der packt das ganze schnell wieder gesund und fit zu werden und dann schau ich mir den neuen teil auch gerne an,der erste ist und bleibt einfach ein klassiker!
     
  9. 22. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    American Reunion

    Sind ja doch schon einige Details bekannt, laut imdb.com soll der Film am 7.1.2012 in die (US)Kinos kommen.
     
  10. 23. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    American Pie war immer der Knüller, aber ob jetzt noch ein vierter Teil gedreht werden muss, lass ich mal im Raum stehen. Ich finde bei solchen Filme (sind ja super angekommen, die ersten teile) sollte man auch irgendwann ein Ende finden!
    Und ob der vierte Teil mit den ersten mithalten kann, glaube ich eher nicht!
     
  11. 23. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Der Film wird genau wie diese ganzen "American Pie Presents"-Fortsetzungen die totale Enttäuschung werden. Stifler in dick ist einfach 'n riesengroßer Scherz Man erkennt ihn auf dem Foto da überhaupt nicht wieder Er sieht da eher aus wie Jack Black oder so.
    Oder wie er:
    ethan_suplee_my_name_is_earl.jpg
    {img-src: //images.buddytv.com/articles/My_Name_Is_Earl/Images/ethan_suplee_my_name_is_earl.jpg}
     
  12. 25. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Wenn die alten Schauspieler dabei sind wirds bestimmt nicht schlecht, ich fand American Pie 3 den besten, danach kommt AP 1 und AP 2, den rest kann man wirklich in die Tonne kloppen.

    Bei solchen Gerüchten bin ich immer vorsichtig... aber ich denk mal eher nicht das alle alten Schauspieler dabei sein werden.
     
  13. 26. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Bzgl Sean William Scott: Seann William Scott – freiwillig im Entzug » Viply − News aus Hollywood
    Steht aber im Artikel nicht drinnen, was für genaue Probleme er hat. Naja, gute Besserung, ist ein sympathischer Schauspieler.:]
    Edit: Ah, steht schon im Anfangspost, leider überlesen...
     
  14. 27. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Ui, sind ja mal gute Neuigkeiten.
    Nach dem dritten AP-Teil gab es keinen Richtigen mehr. Die Fortsetzungen mit den Cousins und Brüdern von Stiffler waren vielleicht relativ unterhaltsam, aber lange kein ordentliches American Pie. Die Originalschauspieler müssen wieder her - Super.
     
  15. 27. März 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Hört sich doch erst einmal ganz nett an:

    Neues zur Handlung von American Pie 4 - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones
    American Reunion (2012) - IMDb
     
  16. 26. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Hi,

    hier noch ein paar News zum Cast:


    American Reunion Rounds Out Cast with Katrina Bowden


    Quelle:movieweb.com

    Cu
    Death-Punk
     
  17. 26. Mai 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    also wenn ich mir dieses Bild anschaue

    {bild-down: http://cdn.thefrisky.com/images/uploads/seann_william_scott_070109_splash_m.jpg}


    dann seh ich einen alkohol/drogensüchtigen Mann der verzweifelt versucht aus dem Drecksloch wieder raus zu kommen

    schon schlimm wie die ganzen Stars immer in dem selben Lock fallen,,
     
  18. 26. Mai 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Das wird so geil Vor kurzem kam Teil 2 mal wieder im Fernsehen und ich kam immer noch nicht aus dem Lachen heraus Hoffe Teil 4 wird an die alten drei anknüpfen, gibt so viele Komödien die lustig sein soll/wollen, es aber nicht sind.
     
  19. 28. Mai 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Ich sag mal, Personal Trainer, Frisör, mehr Schlaf dann wird das schon. Der sieht im MOMENT zwar ziemlich kaputt aus, aber wer es wirklich will, kommt aus sowas raus.
     
  20. 30. Mai 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    ,,Seann William Scott hatte kürzlich in einem Interview mit "MTV" über seine Rolle als Stifler geäußert, er müsse sich damit abfinden, dass er "wohl für immer als diese eine Person bekannt sein werde". Die meisten Fans sehen in ihm eben immer den nervigen und doch liebenswerten Schulplayboy. Vielleicht überdenken die Fans ihre festgefahrene Vorstellung, wenn sie einen ganz anderen Steve Stifler in "American Pie 4" zu sehen bekommen. "

    Wie bitte?! Einen ganz anderen stiffler....tut mir leid aber so wie stiffler ist ist er einfach der hammer da sollte man nix dran ändern oder gar versuchen den erwachsener schlauer gereifter etc. zu machen....stiffler = a....loch und das ist doch was uns allen so gefällt und zum lachen bringt.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 16. August 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Hi,

    Es gibt ein Poster zum Film

    {bild-down: http://cdn.fd.uproxx.com/wp-content/uploads/2011/08/American-Reunion-poster.jpg}

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  22. 23. August 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    YEAH endlich ein neuer Teil mit guten Schauspielern (was halt die Reihe angeht). Teil 4,5 waren ja ganz ok - 6 totaler Fail - aber kommen bei weitem nicht an 1 & 2 ran. Freu mich schon auf den ersten Teaser/Trailer!
     
    1 Person gefällt das.
  23. 23. August 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Wow, wusste bis eben garnichts von einem neuen Teil.
    Jetzt wo ich mir das durchgelesen habe sieht das alles doch richtig cool aus und es wird nicht so ein abklatsch wie die "American Pie present". 1-3 waren ziemlich lustig, hoffe der 4te wird kein Flop.
    Dann mal ran mit dem Trailer.
     
    1 Person gefällt das.
  24. 31. August 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    American Pie Reunion Movie, First Photo : People.com

    Sieht doch gut aus, und Scott sieht eigentlich total normal aus auf den Bildern^^
     
    1 Person gefällt das.
  25. 1. September 2011
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    scott war doch weder drogen noch alkoholsüchtig sodern hat sich wegen psychischer probleme selber eingewiesen! oder irre ich mich?!
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.