Americas Army unter Windows

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von rhino, 19. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Hallo
    ich hab en kleines Problem. Und zwar hab ich mir vor ca. einem Jahr so eine Gamestar version gekaut. Auf der war das Spiel Amaricas Army drauf(für Windos).Jetzt meine Frage:
    wie kann ich mir das Spiel unter Windows installieren? Das ist eine ISO datei und ist eigentlich unter Windows gedacht.Wie kann ich die öffnen? ich hab schon mit Demon Tools und Virtual System v7 probiert, doch ich kann es nicht öffnen.Und das laden ausm i-net will ich auch net, weil mein I-Net immer abschei*t.
    10er is drin.
    mfg

    Rhino
     
  2. 19. Mai 2006
    jo will trotzdem mal helfen
    lad dir die aktuelle version runter Americas Army
    den mit der 1 jahren alte version kommste nicht weit !!!
     
  3. 19. Mai 2006
    Joa da sind schon so viele Updates rausgekommen

    da kommst du besser weg, wenn du es gleich saugst, sonst schau mal bei americas army vorbei, die haben ein super Forum (Hab früher auch AAO gezockt, aber war mir zu verbugt)

    cYa
     
  4. 19. Mai 2006
    RE: Amaricas Army unter Windows

    hmm...ich weiß nicht ob es am board liegt oder an der person....also bei mir steht oben

    RR:Board » Computer und Technik » Linux & Software » [Problem] Amaricas Army unter Windows » Antwort erstellen <- von windows steht hier nichts ö,ö haut es mal einer rüber.

    zu deinem problem....lad es dir nochmal aus dem internet und installier es. dein problem versteh ich nicht ganz darum sag ich mal...lads runter.... cyaaaaaaaaaaa
     
  5. 20. Mai 2006
    Versuch mal das Image mit Alkohol 120% einzulegen.Wenn das net klappt dann weiß ich auch nicht weiter =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.