Americas Army

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rag0r, 31. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2006
    Americas Army
    GoArmy <-- deutsch community

    na wer spielts von euch?
    was haltet ihr vom gameplay und von der grafik.
    ich möchte hier aber bitte nichts davon hören, das es ein propaganda spiel ist, denn darauf achtet nun wirklich keiner mehr.
    bald kommt schon die neue 2.7er version in der nun auch fahrzeuge implemetiert sein werden!

    bin auf eure meinungen gespannt!
     
  2. 31. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    morgen

    hättest du die suche benutzt, wärst du auf seeeeehr viele Threads von diesem Spiel gestoßen!

    z.B. der hier: Americas Army - RR:Board

    mfg Kiwi
     
  3. 26. September 2006
    AW: Americas Army

    naja das training is manchmal nervig und ich hab gedacht es ist wie Operation Flash so mit Missionen aber falsch gedacht war entäuscht das es nur multiplayer war aber hät ja auch einfach die beschreibung lesen könn =)
     
  4. 26. September 2006
    AW: Americas Army

    Das Spiel ist dafür das es kostenlos zum Download freigegeben ist, sehr gut gelungen spiele auch öfters gern mal ne kleine runde ^^
    zwar immer n bissl nervig mit diesem Training aber naja, man kommt ja dann doch irgendwann endlich mal zum Multiplayer ^^
     
  5. 26. September 2006
    AW: Americas Army

    Ich hab das Training damals schon abgebrochen, weil ich diese komische Fallschirmnummer nicht geschafft habe (ich glaub halt das es das war ) und nach 10 Versuchen ist mir die Lust daran vergangen -.-
     
  6. 26. September 2006
    AW: Americas Army

    ach easy sache hab alle trains gut geschafft ausser bei dem sf train hab ich ewig gebraucht.
    ich finde 2.7 auch ganz nett aber es gibt noch viel zuviel bugs bei den neuen maps und beim hummer fahren. ich hoffe das bei 2.8 oder bei späteren updates man auch bmp und die anderen panzer fahren kann. ich finde das man jetzt jeep fahren kann macht das spiel viel aktraktiver vorallem die coops map machen echt fun )
     
  7. 27. September 2006
    AW: Americas Army

    Moin,

    Echt colles spiel zocke es seit der 2.6 version und hab jetzt auch die 2.7, finde es cool das man jetzt auch co-op zocken kann. Was die grafik an geht ist es voll in Ordnung beim gameplay gib es abzüge wegen dem zu späten reagieren des spiels das man auch aufjemanden schießt und es glück ist wer als erster down geht wenn man genau vor einem steht. ^^ Aber im Großen und Ganzen cooles Spiel
     
  8. 27. September 2006
    AW: Americas Army

    Ja ich finds echt geil mit der richtigen graka ist es noch lustiger echt goil aber es kommt lange nicht gegen Battlefiel 2 an ^^

    greez acid_burn
     
  9. 27. September 2006
    AW: Americas Army

    weiß garnicht was ihr alle habt,die trains sind sehr leicht hab die bestimmt schon wfür 5-6 accounts gemacht.aber naja ich find das spiel trotz 3jähriger spielerei immernoch goil.
    außerdem gibs nen coolen tracker dazu wo man seine kills und death findet,is der vorreiter vom bf2-tracker.

    aber wer nicht kennt schauts euch einfach mal,falsch machen könnt ihr da nichts.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.