Amerikaner schlagen!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Pronto, 15. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2006
    Ich weiß net ob das richtig ist wo ich das rein gemacht hab aber
    schaut euch mal das an was die Amerikana mit den leuten gemacht haben
    vll. gab es das öffters hier in RR aber ich mach das noch mal rein weil ich zeigen will
    was die machen. Ich find das einfach nur unmenschlich und pervers ich möchte gern wissen was ihr davon haltet gibt eure meinung ab.

    Ami
     
  2. 15. März 2006
    Ja, das gab es doch in letzter Zeit immer wieder.

    Es sind nicht "die Amerikaner", sondern einige Soldaten der amerikanischen Armee.
    Abu Ghureib soll geschlossen werden, das DRK kämpft für eine Untersuchunge der Gefangenen und die Sache geht schon lange durch die Medien.

    Traurig aber nichts neues.

    PS: Es heißt "Amerikaner"

    MfG NecrOX
     
  3. 15. März 2006
    Was erzählst du denn da?! Wir können froh sein, dass wir die Amerikaner haben! Ausserdem würden "die" das doch nicht anders mit uns machen! Denk erst mal nach bevor du sowas postet und informier dich bitte über die Hintergründe. Vor allem darfst du das nicht verallgemeinern!! Danke
     
  4. 15. März 2006
    Hi ich bins Max ich denke immer schön drauf und immer schön in die rein bei den Amis,die so was machen, die denken die können alles machen ich wünschte es würden in Deutschland wider Kazetz eröfnet werden extra für die.

    DDR unser Vaterland.
     
  5. 15. März 2006
    @ f.e.a.r. : wie alt bist du eigentlich hier solche äußerungen zu tätigen !?
    es ist unmenschlich wie die amis manche andere behandeln ... aber so machen es nicht nur die amis!
    ich denke, da kann sich kaum eine nation herausreden ... und so wie in abu ghureib passiert es jeden tag irgendwo auf der welt ...
     
  6. 16. März 2006
    Ich finde das nicht ganz OK was die da machen vorallem die Soldaten die denken sie können alles tun und lassen.
     
  7. 16. März 2006
    lol ja klarr -.-
    die würden nix nadere mit uns machen, rofl.
    als ob die iraker einfach mal so in deutschland einmarschieren würden -.-
    ich glaube einer der sich hier informieren sollte bist du.
    die amis sind doch die die die tolle demokatrie und ihr "werte" (lol -.-) verbreiten wollen aber selber benehmen sie sich wie die letzten penner.
    ist doch klarr das die iraker einen riesigen hass haben auf die amis und die tuhen dann auch noch so unschuldig.

    klarr machen es auch andere länder aber die ziehen dann nicht einfach den schwanz ein und behaupten das das alles nur lügen sind.
    china hat nie behauptet das sie nicht foltern würden.
    amerika dagegen tut so wie als wäre es die vorzeige demokratie auf der welt aber selber machen sie bis zum umkippen und wollen dann auch noch die demokratie verbreiten.

    wie krank ist die welt.

    mfg Soulrunner
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.