Amerikanerin bringt Sechslinge zur Welt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HardStyler, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    pünktlich zum amerikanischen Erntedankfest hat eine Frau Sechslinge zur Welt gebracht. Ihre vierjährige Tochter, Zoe hatte sich nur ein Geschwisterchen gewünscht. Gekommen sind aber eine Schwester und fünf Brüder! Die süßen Kleinen wogen nur 900 bis 1.300 Gramm, aber es geht ihnen gut. Jetzt durften ihre Eltern sie mit nach Hause nehmen.

    Hier das Video zum Beitrag auf RTL ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Amerikanerin bringt Sechslinge zur Welt

    aha und was gibs da zu diskutieren?

    eigene meinung wäre vielleicht ma ein anfang...



    sechslinge find ich nich so krass.. hab da schon mehr leistung gesehen bzw von gehört =)
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: Amerikanerin bringt Sechslinge zur Welt

    @ HardStyler, is schön und gut das du dich hier aktiv beteiligen willst, aber alle 5 minuten einen thread aufzumachen ist nicht der sinn des ganzen hier!

    mfg
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: Amerikanerin bringt Sechslinge zur Welt

    Also ich bin mal net so wie die anderen, ich finde das ne coole sache, nur 1 mal für 6, ich würde zwar lieber 6 mal für 6 aber naya..

    Hoffen wir mal dass es denen weiterhin gut geht, Sechslinge, die arme mutter ^^
     
  6. #5 23. November 2007
    AW: Amerikanerin bringt Sechslinge zur Welt

    erstmal bekommse von mirn BW für die grandiose leistung die du hier aufgebracht hast
    "copy+paste" und da wäre noch der Linkverweis...

    echt klasse,wie machse das nur?

    und dann möchte ich mich noch bedanken,dass du hier in diesem forum,ein echt interessanten,politischen beitrag mit uns teilst,fett alter.....

    bitte bloss nicht flamen,ist eine heikles thema...

    sind die 6 kinder nun,alle mitglied einer geheimen organisation,oder gibts sogenannte splitter unter ihnen?
    2 rechts,2 links,1 terrorist und der andere neutral?

    hmmm...
    wie sich wohl die 6 weiterentwickeln?

    ich glaub hier sollte der bundestrojaner dran..
    an dieser story sollten wir dran bleiben..

    nochmal meinen fettesten respect man....

    mfg
    jigga
     
  7. #6 23. November 2007
    AW: Amerikanerin bringt Sechslinge zur Welt

    etc, etc....closed.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Amerikanerin bringt Sechslinge
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.005
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.113
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    896
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    722
  5. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.782